1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bartl_bua, 13.01.2012 #1
    bartl_bua

    bartl_bua Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes forum weis jemand wie man das display von meinen sony xperia play über usb auf den Laptop bekommt ich mein jetzt keine aufnahme sondern
    "live" vom smartphone

    Danke im voraus Chriatof
     
  2. pringels, 13.01.2012 #2
    pringels

    pringels Android-Hilfe.de Mitglied

  3. bartl_bua, 13.01.2012 #3
    bartl_bua

    bartl_bua Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke super app einzige frage wo genau überträgt man das display
     
  4. pringels, 14.01.2012 #4
    pringels

    pringels Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du es auf deinem Rechner öffnest ---> (oben) Extras --->Handy steuern


    und dann noch ein Häkchen bei 'automatisch aktualisieren' setzen (unten)..insofern es nicht schon da ist. Dann hast du dein Display live aufm Rechner
     
  5. bartl_bua, 16.01.2012 #5
    bartl_bua

    bartl_bua Threadstarter Neuer Benutzer

    funktioniert irgent wie nicht
     

Diese Seite empfehlen