Display

liewerson

liewerson

Erfahrenes Mitglied
67
Moin hab mein razr gerade ausgepackt und bin geschockt von der schlechten Display Auflösung. Ich komme vom xt720. Beim Tastaturfeld schaut es am schlimmsten aus ist das normal? Die umrandungen sind total pixlig und so
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Display defekt?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Pentilematrix?!:D
Wenns nur daran liegt gewähnst du dich sicher auch dran=)
 
Also so schokiert wie du bist kann ich mir nicht vorstellen das es "normal" bei dir ist.
 
  • Danke
Reaktionen: zaga
Ja sorry das ich so nen Alarm gemacht habe aber die Umstellung ist krass. So langsam gehts. Wart ihr am Anfang net schockiert ? Hab des xt720 daneben liegen ist komisch evtl wegen dem Größen unterschied? ! Trotzdem danke


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also, mein Display ist völlig in Ordnung, alle Anzeigen sind schön scharf...:thumbup:
 
Also ich hab da auch nichts zu meckern und schockiert war ich schon mal garnicht :D
 
Ich fand irgendwie das der Effekt mit dem Original Laucher schlimmer war... mit dem Go Launcher find ichs besser :)
 
Gebe dir vollkommen recht,hab nebenher noch ein HTC Sensation mit selber Auflösung, dennoch ist das razr viel Pixeliger, fand das auch sehr krass, dagegen ist das Sensation eine wucht,da findet man keinen pixel ,sieht aus wie beim iphone 4 .... aber nach ner Woche achtet man nicht mehr drauf und erfreut sich an den leuchtenden Farben.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
War bei mir genauso. Komme vom lgos und da sah einiges doch ganz anders aus aber man "gewöhnt" sich dran und wenn andere das Handy in der Hand galten,sind die alle von den Farben begeistert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frage auf youtube bei videos wo des kleine NEU dahinter steht in ROT ist das bi euch auch total pixlig?
 
liewerson schrieb:
Frage auf youtube bei videos wo des kleine NEU dahinter steht in ROT ist das bi euch auch total pixlig?

Ja, ist es
 
Das liegt an der Pentile-Matrix. Das Display hat ja weniger rote Pixel, deshalb ist es bei rot auf schearz halt am schlimmsten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.427
pflichtfeld
P
Fufu2
Antworten
2
Aufrufe
943
Fufu2
Fufu2
R
Antworten
5
Aufrufe
2.137
abc_92
A
Zurück
Oben Unten