1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayabschaltung bei Videowiedergabe

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von mcdt, 13.06.2012.

  1. mcdt, 13.06.2012 #1
    mcdt

    mcdt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hi,

    gibt es einen Player, bzw eine "Android-Einstellung" die es mir erlaubt während der wiedergabe eines videos das Display auszuschalten?

    mfg
     
  2. abc88, 13.06.2012 #2
    abc88

    abc88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Was macht das für einen Sinn bei einem Video das Display ausschalten zu wollen mcdt?

    Wahrscheinlich geht es um Youtube und dass man nur die Musik hören möchte, vermute ich mal? Ich wüsste nicht, dass das geht!!
     
  3. mcdt, 13.06.2012 #3
    mcdt

    mcdt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    hi,

    nein, es geht nicht um youtube.
    ich schaue, bzw höre bei der arbeit gerne filme/serien, und da mir der ton reicht und ich den akku nicht unnötig belasten will würde ich eben gerne das display ausschalten.

    wenn jemand einen player kennt der dieses "feature" hat wäre es nett wenn er den namen des players posten könnte.

    mfg
     
  4. Soxes, 13.06.2012 #4
    Soxes

    Soxes Gast

    Wie sinnlos.... Dafür gibt es dich Hörspiele... :O
     
  5. HTCDesire, 13.06.2012 #5
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Du hast eine seltsame Begabung, Filme zu schauen ohne was zu sehen...
    Hast bestimmt dann auch keinen Fernseher.:biggrin:
     
  6. mcdt, 13.06.2012 #6
    mcdt

    mcdt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    ...gibts denn außer den OT Posts vielleicht auch jemand der mir weiterhelfen kann?
    Das es nicht jedermans sache ist filme zu hören mag sein, aber ich schreib ja auch nicht in jeden thread was ich objektiv davon halte sein handy zu übertakten oder bunte-blink-themes aufs handy zu bringen...
     
    B.D.1: bedankt sich.
  7. C01, 14.06.2012 #7
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    17.07.2011
    also beim youtube player gings bis zu einer version die anfang des jahres rauskam. Dafür haben die massig 1* bewertungen kassiert.

    gerade getestet: Daroon Player macht auch pause bei Display off :(

    und nur die tonspur abtrennen und als mp3 speichern reicht dir nicht?
     
  8. mcdt, 15.06.2012 #8
    mcdt

    mcdt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    hi,

    das hatte ich mir auch schon überleg, aber ich dachte da komm ich herum durch einen geeigneten player.
    scheint so das ich das jetzt doch machen muss.


    mfg
     
  9. email.filtering, 16.06.2012 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wie wär's einfach mal damit, lediglich die Tonspur aufs Smartphone zu übertragen und die mit einem Wald-und-Wiesen-Player abzuspielen?
     

Diese Seite empfehlen