Displayaktivierung bei SMS empfang

H

Harringtonharry

Neues Mitglied
1
hallo

hab eine frage zum desie wenn man ein sms empfangt geht bei mir das display nicht an. Was ich zum einstellen gefunden habe ist nur das kleine grüne led zum blicken aktivieren. Weis von euch wer ein app wo sich das display aktiviert bei einem sms empfang???

lg
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Handcent kann man so einstellen.
 
Bei Missed Reminder kann man das einstellen (ist dort jedenfalls in den Optionen vorgesehen, sogar ein "Einschalt-Intervall" kann gewählt werden)!
 
danke
 
missed reminder geht beim htc sensation nicht... irgendwelche andere möglichkeiten?
 
Immer noch das o.g. Handcent.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Zurück
Oben Unten