1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayansicht 2D zu 3D ändern ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von P-wie-Pit, 05.02.2012.

  1. P-wie-Pit, 05.02.2012 #1
    P-wie-Pit

    P-wie-Pit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo auch

    Ich habe bei meinem Smarbook MN10U wenn ich den Powerknopf gedrückt habe immer die Möglichkeit in einem Fenster angeboten bekommen zwischen Ansicht --- normal und 3D--- zu entscheiden , darunter war ein Buton wo man eine der beiden Möglichkeiten als Standart anwählen konnte.
    Na ja , da habe ich den Haken gesetzt da ich annahm das auch wieder im Bereich Einstellungen ändern zu können, das ändern finde nur leider unter Einstellungen nicht , und auch sonst finde ich keine Hinweise wie ich das rückgängig machen kann ! Weis wer wo ich das ändern kann ?


    Was auch seltsam ist , das wenn ich die 3D Ansicht hatte, war ein Programm zum abspielen von Videos auf dem Display angezeigt, und wenn ich die 2D Ansicht (wie zur Zeit) habe ist es nicht da ! :mellow:

    Und es ist auch nicht unter Anwendgen oder Programmen zu finden so das ich es einbinden könnte.Weis da auch wer eine Lösung für ?
     
  2. hävksitol, 07.02.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Möglicherweise ist Deine Frage in diesem Unterforum hier deutlich besser aufgehoben, da doch Dein Smartbook (lt. "Forenbeschriftung" auf dieser Seite: "Alles zum Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega / Smartbook Surfer 360 MN10U") dort behandelt wird.
     

Diese Seite empfehlen