1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayansicht ändern geht das???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Tsuney, 24.07.2010.

  1. Tsuney, 24.07.2010 #1
    Tsuney

    Tsuney Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Ich habe seit gestern das SE Xperia X10. Bin bis jetzt voll zufrieden. Hab das Handy bis in die hintersten Winkel,denke ich, durgeschaut. Echt toll. Meine Frage nun: Ich finde die Timescape-Ansicht mit dem SE Logo und die Uhr in der Mitte des Displays versperren die Sicht auf meine Hintergrundbild. Kann man das iwie ausblenden???(Zumal unten ja auch ein Touchfeld für das Timescape und oben im Eck eine Uhr ist.)

    Liebe Grüße Caro

    P.S. Danke für eure Antworten =)
     
  2. kiwi1990, 24.07.2010 #2
    kiwi1990

    kiwi1990 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Das gewünschte Objekt gedrückt halten und nach unten in den Papierkorb ziehen ;)
     
  3. Tsuney, 24.07.2010 #3
    Tsuney

    Tsuney Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    hey,

    wie meinst du das "nach unten in den papierkorb ziehen"?? iwie klappt das nicht.

    lg caro
     
  4. Alter_Schwede, 24.07.2010 #4
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Wenn du die Uhr "anfasst" (klickst) und angefasst (geklickt) hältst, gibts ein kleines Vibrationssignal, und es erscheint unten ein Papierkorb. Du ziehst dann die Uhr einfach auf den Papierkorb (wie bei Windows) und lässt sie los. Dann verschwindet sie vom Desktop.
    Genauso wie du Programme weg auf den Papierkorb ziehen kannst, kannst du Programme auch aus dem Programmmenü auf den Desktop ziehen, einfach anstat einmal zu klicken (wie beim Starten von Programmen), halten und warten bis der Desktop erscheint und loslassen.
    Dann hast du das jeweilige Programm auf den Desktop gezogen.
    Thats it.
     
    Tsuney bedankt sich.
  5. Tsuney, 24.07.2010 #5
    Tsuney

    Tsuney Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hey,

    ah jetzt okay super =) Vielen Dank :)

    Lg Caro
     

Diese Seite empfehlen