Displayansicht ändern geht das???

T

Tsuney

Neues Mitglied
0
Ich habe seit gestern das SE Xperia X10. Bin bis jetzt voll zufrieden. Hab das Handy bis in die hintersten Winkel,denke ich, durgeschaut. Echt toll. Meine Frage nun: Ich finde die Timescape-Ansicht mit dem SE Logo und die Uhr in der Mitte des Displays versperren die Sicht auf meine Hintergrundbild. Kann man das iwie ausblenden???(Zumal unten ja auch ein Touchfeld für das Timescape und oben im Eck eine Uhr ist.)

Liebe Grüße Caro

P.S. Danke für eure Antworten =)
 
Das gewünschte Objekt gedrückt halten und nach unten in den Papierkorb ziehen ;)
 
hey,

wie meinst du das "nach unten in den papierkorb ziehen"?? iwie klappt das nicht.

lg caro
 
Wenn du die Uhr "anfasst" (klickst) und angefasst (geklickt) hältst, gibts ein kleines Vibrationssignal, und es erscheint unten ein Papierkorb. Du ziehst dann die Uhr einfach auf den Papierkorb (wie bei Windows) und lässt sie los. Dann verschwindet sie vom Desktop.
Genauso wie du Programme weg auf den Papierkorb ziehen kannst, kannst du Programme auch aus dem Programmmenü auf den Desktop ziehen, einfach anstat einmal zu klicken (wie beim Starten von Programmen), halten und warten bis der Desktop erscheint und loslassen.
Dann hast du das jeweilige Programm auf den Desktop gezogen.
Thats it.
 
  • Danke
Reaktionen: Tsuney
Hey,

ah jetzt okay super =) Vielen Dank :)

Lg Caro
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.320
Lockotock :)
Lockotock :)
R
  • robertx10i
Antworten
7
Aufrufe
1.492
jigga1
J
Kallest1100
  • Kallest1100
Antworten
6
Aufrufe
2.255
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten