Displayapp für Displayhelligkeit

B

bigfishkiller

Neues Mitglied
0
moin moin ihrs,

ich habe folgendes Problem.

Ich nutze mein Handy auch sehr oft nachts wenn ich auf Ansitz bin.

Da wurde ich meinen display gerne so abdunkeln das ich wirklich kaum licht produziere. Zum einen Weil der Akku eher alle ist wenn ich Pokere :) zum anderen weil licht einem in der Kanzel nichts nütz....

Es gibt diverse apps welche aber auch nicht mehr abdunkeln als es die normalen standard einstellungen erlauben.

kann mir einer von euch eine App bauen? theoretisch sollte das bei android doch machbar sein?


Ich danke euch im voraus für jeden hilfreichen Beitrag!:thumbsup::thumbup::lol:
 
cool danke
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.259
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten