1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayausleuchtung am Rand

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von schroedinger, 16.05.2011.

  1. schroedinger, 16.05.2011 #1
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Mir ist nach 2 Wochen Nutzung aufgefallen, dass die Displaybeleuchtung ganz am Rand etwas dunkler ist, als in der Mitte, sieht man bei Apps, mit weissem Hintergrund z.B. GMail. Außerdem gibt es bei mir eine Stelle, die Minimal heller ist, als der Rest vom Rand.

    Auf dem Bild mit weissem Hintergrund deutlich zu sehen, bei dem anderen muss man schon sehr genau hinsehen.

    Hat jemand von euch auch dieses Problem, oder betrifft es nur mich?
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      3.9 KB
      Aufrufe:
      112
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      25.3 KB
      Aufrufe:
      144
  2. Stephan 3D, 16.05.2011 #2
    Stephan 3D

    Stephan 3D Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Ja, bei mir auch genau das gleiche rechts am Rand.

    Finde ich aber nun nicht soooo schlimm.
     
  3. schroedinger, 16.05.2011 #3
    schroedinger

    schroedinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Danke für die Antwort.
    Ich finde es auch nicht so schlimm, wollte nur wissen, ob ich der Eizige bin, dem das auffällt bzw. der das hat.

    Gruß
    Schroedinger
     

Diese Seite empfehlen