Displayausleuchtung am Rand

S

schroedinger

Erfahrenes Mitglied
68
Mir ist nach 2 Wochen Nutzung aufgefallen, dass die Displaybeleuchtung ganz am Rand etwas dunkler ist, als in der Mitte, sieht man bei Apps, mit weissem Hintergrund z.B. GMail. Außerdem gibt es bei mir eine Stelle, die Minimal heller ist, als der Rest vom Rand.

Auf dem Bild mit weissem Hintergrund deutlich zu sehen, bei dem anderen muss man schon sehr genau hinsehen.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, oder betrifft es nur mich?
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 323
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 353
Ja, bei mir auch genau das gleiche rechts am Rand.

Finde ich aber nun nicht soooo schlimm.
 
Danke für die Antwort.
Ich finde es auch nicht so schlimm, wollte nur wissen, ob ich der Eizige bin, dem das auffällt bzw. der das hat.

Gruß
Schroedinger
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.326
DerKomtur
DerKomtur
W
Antworten
3
Aufrufe
1.476
Picco05
P
Zurück
Oben Unten