1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayausleuchtung, Geräusch Kamera

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von peete, 14.03.2011.

  1. peete, 14.03.2011 #1
    peete

    peete Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hey,
    ich habe jetzt seit kurzem das Defy und bin auch super zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten.
    Ist es bei euch auch so, dass das Display von unten(Softkeys) nach oben(Headsetanschluss) an Helligkeit verliert?? Dies ist besonders sichtbar wenn man eine Website die überwiegend weiß ist mit dem Gerät quer liest. Dabei wechselt die Farbe von Weiß in ein bräunliches Weiß.

    Ein weiteres Problem hab ich mit der Kamera. Wenn diese aktiviert wird hört man eine halbe Sekunde ein lautes quietschendes Geräusch(vermutlich Autofokus, hab dazu den Thread schon gelesen). Mich wundert nur dass dies beim Einschalten so laut ist und beim späteren Knipsen wieder erheblich leiser ist.
    Ebenfalls klappert die Kamera wenn ich das Gerät schüttle.

    Habt Ihr diese Symptome auch??

    Danke
     
  2. zoulu, 14.03.2011 #2
    zoulu

    zoulu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Kann bei mir keines der genannten Dinge feststellen. Geh doch mal in den nächsten ich-bin-doch-nicht-blöd-markt oder sonst einen elektronikschrottmarkt und vergleiche dein defy mit den dort ausgestellten...
     
  3. austrian, 14.03.2011 #3
    austrian

    austrian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    bist du sicher daß die kamera klappert?
    bei den meisten klappert nämlich der akku beim schütteln
     
  4. Littel, 14.03.2011 #4
    Littel

    Littel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Oder die Wippen von Lautstärke,Ein/Aus.
     
  5. Zebra, 14.03.2011 #5
    Zebra

    Zebra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2011
    das klappern kommt mit sicherheit von der lautstärkewippe und/oder dem ein-aus knopf.
    das geräusch beim kamera aktivieren ist normal.
     
  6. peete, 14.03.2011 #6
    peete

    peete Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    ahh das Klappern kommt von der Power-Taste.
     

Diese Seite empfehlen