Displayausleuchtung, Geräusch Kamera

P

peete

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe jetzt seit kurzem das Defy und bin auch super zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Ist es bei euch auch so, dass das Display von unten(Softkeys) nach oben(Headsetanschluss) an Helligkeit verliert?? Dies ist besonders sichtbar wenn man eine Website die überwiegend weiß ist mit dem Gerät quer liest. Dabei wechselt die Farbe von Weiß in ein bräunliches Weiß.

Ein weiteres Problem hab ich mit der Kamera. Wenn diese aktiviert wird hört man eine halbe Sekunde ein lautes quietschendes Geräusch(vermutlich Autofokus, hab dazu den Thread schon gelesen). Mich wundert nur dass dies beim Einschalten so laut ist und beim späteren Knipsen wieder erheblich leiser ist.
Ebenfalls klappert die Kamera wenn ich das Gerät schüttle.

Habt Ihr diese Symptome auch??

Danke
 
Kann bei mir keines der genannten Dinge feststellen. Geh doch mal in den nächsten ich-bin-doch-nicht-blöd-markt oder sonst einen elektronikschrottmarkt und vergleiche dein defy mit den dort ausgestellten...
 
bist du sicher daß die kamera klappert?
bei den meisten klappert nämlich der akku beim schütteln
 
Oder die Wippen von Lautstärke,Ein/Aus.
 
das klappern kommt mit sicherheit von der lautstärkewippe und/oder dem ein-aus knopf.
das geräusch beim kamera aktivieren ist normal.
 
ahh das Klappern kommt von der Power-Taste.
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fliger
Antworten
1
Aufrufe
1.073
molex
molex
S
Antworten
4
Aufrufe
973
saibot
S
W
  • winampdevil
Antworten
2
Aufrufe
1.219
winampdevil
W
Zurück
Oben Unten