1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayaustausch Gesprächsqualität schlechter

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von cadystyle, 03.05.2011.

  1. cadystyle, 03.05.2011 #1
    cadystyle

    cadystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo
    ich musste aufgrund eines Displaybruchs eine neue Scheibe einbauen. Hier im Forum gibts ja auch eine tolle Anleitung. Hat alles gut geklappt und das Display geht wieder.
    ABER derzeit beklagen sich die Anrufer das die Qualität nicht so gut sei, manchmal hallt es, manchmal klingts abgehakt.
    Das war vorher nicht. jetzt die Frage woran könnte es liegen bzw
    hat jemand ähnl. Erfahrungen nach Displayaustausch ?

    Gruss
     
    kabby bedankt sich.
  2. kabby, 03.05.2011 #2
    kabby

    kabby Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
    das kann mehrere ursachen haben:
    von drekigen kontakten - verbogen oder gar defekt.

    lad dir skype runter aufs defy und auf den pc (sofern vorhanden, 2. acc machen) dann rufst dich selber an, am pc/lappie brauchst ja nur lautsprecher ;)
    und dann testest du das halt mal.

    auch so ist skype nicht immer (!!) mit bester sprachqualität verbunden aber wenn es da hakelt, es dir zu denken gibt, rufst dich kurz selber vom phone/handy an auch wenns wohl den ein oder anderen cent kostet.

    es bringt gewissheit.

    schön das dir die anleitung gefällt :)
     
  3. cadystyle, 03.05.2011 #3
    cadystyle

    cadystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2011
    hi also der skype test lief gut.
    da war alles ganz ok, woran kanns jetzt liegen?

    gruss
     
  4. kabby, 03.05.2011 #4
    kabby

    kabby Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
    an deinen gesprächspartnern :D

    entweder hamse sich... FSK18 oder das hörgerät ist defekt oder es liegt an deren handys ooooder besch..eidenes netz.

    mic is dann wohl okay :)
     
  5. cadystyle, 03.05.2011 #5
    cadystyle

    cadystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2011
    also ich bin bei congsatr, und ehrl. gesagt vermute ich das deren quali besch... ist
     
  6. kabby, 03.05.2011 #6
    kabby

    kabby Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
    tjoa, auf jeden fall dürft dein mic heile sein wenn da ni rumknackt oder abhackt oder oder.

    mal ot:
    ich steh eh auf D2, jahrelanger kunde und eplus netz ist heir naja, a bissken mau
    hat ja jeder seinen fabel/vorliebe
    ot off :D
     
  7. cadystyle, 03.05.2011 #7
    cadystyle

    cadystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2011
    also hatte öfter schon die tatsache das kumpel der bei 1und1 ist besser empfang hatte mit umts und funknetz wie ich, ich habe oft den eindruck das congstar oft nur leitungskontingente hat und deshalb schlechter von der leistung funkt... wobei das jetzt eine wage vermutung ist ...
     

Diese Seite empfehlen