Displayaustausch Gesprächsqualität schlechter

C

cadystyle

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
ich musste aufgrund eines Displaybruchs eine neue Scheibe einbauen. Hier im Forum gibts ja auch eine tolle Anleitung. Hat alles gut geklappt und das Display geht wieder.
ABER derzeit beklagen sich die Anrufer das die Qualität nicht so gut sei, manchmal hallt es, manchmal klingts abgehakt.
Das war vorher nicht. jetzt die Frage woran könnte es liegen bzw
hat jemand ähnl. Erfahrungen nach Displayaustausch ?

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: kabby
das kann mehrere ursachen haben:
von drekigen kontakten - verbogen oder gar defekt.

lad dir skype runter aufs defy und auf den pc (sofern vorhanden, 2. acc machen) dann rufst dich selber an, am pc/lappie brauchst ja nur lautsprecher ;)
und dann testest du das halt mal.

auch so ist skype nicht immer (!!) mit bester sprachqualität verbunden aber wenn es da hakelt, es dir zu denken gibt, rufst dich kurz selber vom phone/handy an auch wenns wohl den ein oder anderen cent kostet.

es bringt gewissheit.

schön das dir die anleitung gefällt :)
 
hi also der skype test lief gut.
da war alles ganz ok, woran kanns jetzt liegen?

gruss
 
an deinen gesprächspartnern :D

entweder hamse sich... FSK18 oder das hörgerät ist defekt oder es liegt an deren handys ooooder besch..eidenes netz.

mic is dann wohl okay :)
 
also ich bin bei congsatr, und ehrl. gesagt vermute ich das deren quali besch... ist
 
tjoa, auf jeden fall dürft dein mic heile sein wenn da ni rumknackt oder abhackt oder oder.

mal ot:
ich steh eh auf D2, jahrelanger kunde und eplus netz ist heir naja, a bissken mau
hat ja jeder seinen fabel/vorliebe
ot off :D
 
also hatte öfter schon die tatsache das kumpel der bei 1und1 ist besser empfang hatte mit umts und funknetz wie ich, ich habe oft den eindruck das congstar oft nur leitungskontingente hat und deshalb schlechter von der leistung funkt... wobei das jetzt eine wage vermutung ist ...
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • dx_razr84
Antworten
2
Aufrufe
4.655
molex
molex
M
  • moriso112
Antworten
2
Aufrufe
1.025
GummiTier
GummiTier
defiedazze
  • defiedazze
Antworten
7
Aufrufe
3.759
Pfeily
Pfeily
Zurück
Oben Unten