Displaybeleuchtung durch Wasserschaden defekt

B

blauba

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe das Forum schon durchsucht aber leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden, wenn ich es übersehen habe, tut es mir leid.
Mir ist mein Milestone beim Putzen in den Wischeimer gefallen, da sieht man mal was die Putzeri anrichten kann.
Alles funktioniert soweit wieder außer eben die Displaybeleuchtung.
Ich würde die 90 Euro auf jeden Fall investieren und mir ein neues Display kaufen, aber ist es damit dann getan? Oder wie hängt die Beleuchtung mit dem Display zusammen??
Vielleicht eine völlig doofe Frage aber, ich würde mir gerne sicher sein vor dem Kauf.

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.219
fipsy
fipsy
W
  • wittich
Antworten
5
Aufrufe
5.461
bingo5
B
Zurück
Oben Unten