1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaybeleuchtung durch Wasserschaden defekt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von blauba, 20.12.2010.

  1. blauba, 20.12.2010 #1
    blauba

    blauba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hallo.
    Habe das Forum schon durchsucht aber leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden, wenn ich es übersehen habe, tut es mir leid.
    Mir ist mein Milestone beim Putzen in den Wischeimer gefallen, da sieht man mal was die Putzeri anrichten kann.
    Alles funktioniert soweit wieder außer eben die Displaybeleuchtung.
    Ich würde die 90 Euro auf jeden Fall investieren und mir ein neues Display kaufen, aber ist es damit dann getan? Oder wie hängt die Beleuchtung mit dem Display zusammen??
    Vielleicht eine völlig doofe Frage aber, ich würde mir gerne sicher sein vor dem Kauf.

    Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen