Displaybeleuchtung geht Nachts an

BeeJayFL

BeeJayFL

Ambitioniertes Mitglied
0
Aloha mal wieder =)

Ich wollte mal Fragen, ob noch jemand das Phänomen kennt, dass sich Nachts die Displaybeleuchtung einfach mal so einschaltet und dann auch für eine Weile anbleibt.

Ist mir öfters mal aufgefallen, da ich Nachts dann doch gerne mal aufwache, und dann sehe, dass das Display leuchtet.
Zwar nur im "bitte Sliden um zu entsperren"-Mode, aber an ist an...

Vllt. kennt ja auch Jemand abhilfe :confused:

MfG
BeeJay
 
Blöde Frage, aber:
Wie verhält sich denn das LED Lämpchen? Blinkt das auch? Dann würde es ja auf eine SMS, Email etc. hindeuten.
 
Nein, da ist nichts...

Geht einfach so an das Display =/
 
Das Teil hat neu gebootet. Machts hin und wieder, wenn kein App daran schuld ist.
 
Diese These kann man leicht mit einem mit dem uptime-Befehl oder angenehemer mit einem uptime-Widget überprüfen. :)
 
ich glaub die displaybeleuchtung geht an, wenn der akku voll geladen wurde.
 
Ne. Das macht se nicht. Zumindest bei mir nicht.
 
bei mir geht ab und an die softkeybeleuchtung an
 
jupp die softkeys gehen dann kurz an und wieder aus ... und die weiße LED geht aus ^^


das die displaybeleutung angeht ??

vllt. kalender irgendwas ?? oder ne facebook benachrichtigung??

es muss auf jeden fall eine benachrichtigung von einem app geben ... sonst würde der das nicht machen ^^
 
Das mit den Softkeys hab ich auch
 
ja das ist "normal" wenn der akku voll geladen ist das er sich eben kurz aufmerksamkeit verscahffen will ...


aber das gesamte display dürfte nicht aneghen ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
N
Antworten
9
Aufrufe
2.559
bingo5
B
T
Antworten
5
Aufrufe
1.599
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten