1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaybeleuchtung nach Zeitplan steuern

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von mayer12, 17.02.2012.

  1. mayer12, 17.02.2012 #1
    mayer12

    mayer12 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Ich bin bald Besitzer eines HTC Flyer Tablets und möchte dieses hauptsächlich zu Hause in einer Dockingstation nutzen. Gibt es eine App, welche das Display in von mir festgelegten Zeitfenstern angehen und dann wieder ausgehen lässt. Ich weiß, dass man das Display beim Laden immer einschalten kann, aber wie gesagt, zur Displayschonung möchte ich dieses nur zu den Zeiten einschalten, wenn ich vor Ort bin.
     
  2. I was here, 19.02.2012 #2
    I was here

    I was here Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Mit Tasker lässt sich sowas und noch viel kompliziertere Sachen machen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    mayer12 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen