1. Musna, 31.07.2011 #1
    Musna

    Musna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Wenn mein Nexus S so leer ist, dass es sich von selbst ausschaltet und ich es dann zum laden anhänge, kommt zuerst das normale Ladebild. Das Bild erlischt und das Display ist dunkel- soweit normal. Aber nach ca 10 Sekunden abgeschalteten Display springt die Hintergrundbeleuchtung einfach wieder an und das Display leuchtet dann schwarz und dies bleibt dann auch so.
    Ladegerät ist in Ordnung, habe ich mit einem anderen Nexus getestet!

    Das Gerät ist erst 2 Tage alt,habt ihr eine Idee was da lost ist?

    MFG
     
  2. Dr.Franz, 31.07.2011 #2
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Vielleicht haengt es damit zusammen das du dein Phone bzw. Batterie tiefentladen hast.
     
  3. rentaric, 31.07.2011 #3
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Ist bei meinen Gerät auch so. Einfach neu starten hilft da. Hängt mit dem vollständigen Entladen zusammen.

    Gesendet von meinem Google Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. HTC1, 01.08.2011 #4
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

    Und ist außerdem sehr ungesund für deinen Akku!
     
  5. Musna, 01.08.2011 #5
    Musna

    Musna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke, ich dachte schon es ist ein Defekt und ich muss es umtauschen oder noch blöder einschicken! Ich bin bei solchen Sachen leider ziemlich pingelig!:rolleyes2: