Displaybereich funktioniert nicht, Apps starten willkürlich - Kennt ihr das?

C

cadillac

Gast
Hi,

das handy wurde im Januar aus einem China shop gekauft.

Das Display ist in Ordnung. Es ist nicht gefallen und es hat somit auch keine Kratzer oder ähnliches.

Trotzdem gibt es einen kleinen Bereich am Display der sich zeitweise nicht drücken lässt. (Hochkant die Statusleistenbereich).

Deswegen muss man das Handy ständig Quer stellen um gewisse Dinge zu tun. Und im Querformat hat es dann andere Bereich die nicht gehen dann wieder muss hochkant gedreht werden.

Das Problem wäre das kleinste.

Noch schwerwiegender ist dass sich oft einfach irgendwelche Apps starten und eine nummer gewählt wird oder ähnliches.

Man muss dann das Display ausschalten. Und dann geht es wieder eine für wenige minuten gut.

Es scheint als wenn ein Teil des Displays einen defekt hat, der sich von selber drückt. Ich habe noch nicht herausgefunden welcher Teil das ist.

Kennt einer das Problem von anderen Handys?

Könnte es die Folie sein die von Werk drauf ist. Oder ist das Display defekt? Bei Efox ist glaube ich Display von der Garantie ausgeschlossen. Die spinnen oder ich habe da was nicht richtig gelesen.

Was empfielt ihr mir?
 
Besser spät als nie...
Ich kenn das von meinem (alten) Tablet, das Phänomen wird Ghost Touches genannt. Wirklich sehr nervig, kann ich keider bestätigen. Dabei handelt es sich meist um einen Hardwaredefekt. Um das auszuschließen, update doch auf KitKat, falls nicht inzwischen geschehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.567
Wattsolls
Wattsolls
C
Antworten
31
Aufrufe
5.501
N2k1
N2k1
R
  • Reality80
Antworten
1
Aufrufe
1.424
RoSch1968
R
Zurück
Oben Unten