1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaybruch Defy

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von herrvorragend85, 27.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herrvorragend85, 27.12.2011 #1
    herrvorragend85

    herrvorragend85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo, mir ist leider gestern mein unkaputtbares defy defekt geworden...
    Es ist mir aus der Hand gefallen und nun ist das display gebrochen, nicht das glas. es sind nur noch ein paar linien zu erkennen und sonst nix.

    kennt einer ne möglichkeit ein backup zu erstellen, wenn das display komplett fratze ist und man weder was sehen noch eingeben (PIN) kann? bis aufs display funzt das teil noch..

    das wird wohl kaum ein garantiefall sein, somit ergibt sich die frage, ob man das display austauschen kann?! habe leider noch kein display im inet gefunden....
     
  2. MarcellinoS., 28.12.2011 #2
    MarcellinoS.

    MarcellinoS. Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2011
  3. obiwan, 28.12.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
  4. coolfranz, 28.12.2011 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen