Displaybruch Gigaset ME

gisna

gisna

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin zusammen,
tja nun ist es passiert. Mein ME ist hin....verdammt.... Runtergefallen und Frontglas gesprungen.
Alle Funktionen sind aber gegeben.
Kennt jemand eine gute Reparaturwerkstatt im PLZ.Bereich 26?
LG
 
Das ME solltest du direkt zu Gigaset schicken. Geht dort am schnellsten und aufgrund der geringen Marktanteile gibt es wenn überhaupt nur wenige Händler die das fachgerecht reparieren können.
 
Yo direkt den Gigaset Support anrufen und die Sache schildern!
Wir hatten bei uns gleich zum Anfang auch so einen Defekt, kann dir jetzt gerade nicht sagen was es gekostet hat.....aber es ging schnell, also innerhalb einer Woche war das Gerät repariert zurück!
Ob das jedoch immer so zackig ist kann ich dir nicht sagen!
 
Hab das Gerät jetzt eingeschickt. Frontscheibe kostet 169 € laut Hotline.
 
Ich habe innerhalb einer Woche ein Austauschgerät bekommen. Also alles wieder gut.
 
Sprich, ein nagelneues Gigaset, oder?
 
Es machte einen neuen Eindruck.
Blöd nur, dass ich dass defekte Gerät mit der Originalverpackung weggeschickt habe und das neue Gerät gut verpackt, aber ohne OVP bei mir ankam.
 
Nachfragen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.735
digitally
D
I
Antworten
0
Aufrufe
705
itranger
I
H
  • heineken78
Antworten
0
Aufrufe
1.742
heineken78
H
Zurück
Oben Unten