P9000 Displaybruch - wo reparieren lassen

Warum bestellst du nicht bei Amazon? Könnte schon Mittwoch da sein wenn du heute bestellst...
 
Ich habe da nochmal eine Frage: nachdem mein p9000 einen Displaybruch erlitten hat, wollte ich es am PC anschließen um meine Daten runterzuziehen. Dann folgte die Meldung auf dem PC "das Gerät funktioniert nicht einwandfrei." Und ich konnte nicht auf das Telefon zugreifen.
Dazu meine Frage: habe ich jetzt auch einen Systemfehler bzw. Hat das System eine Macke oder behebt sich das Problem auch wenn ich einfach den Display erneuere?
Wäre gut das zu wissen bevor ich einen neuen Display kaufe...

Grüße
 
Mein Display zeigte noch an, wenn auch sehr schlecht erkennbar. Habe dann eine Tastaur über USB angeschlossen und mit dem PC per MyPhoneExplorer über WLAN verbunden. Dann konnte ich das Display des Handy´s auf dem PC spiegeln und die Daten sichern. Hatte es nicht per USB mit dem PC verbunden.
Zeigt Dein Display gar nichts mehr an?
[doublepost=1484498792,1484498730][/doublepost]
karstenx schrieb:
Warum bestellst du nicht bei Amazon? Könnte schon Mittwoch da sein wenn du heute bestellst...
Amazon kostet 65 €, China 45€.
 
Das habe noch nicht versucht, klingt nach einer guten Idee.

Doch mein Display zeigt noch an, von daher müsste das System ja eigentlich unversehrt sein...
 
Allerdings erkennt mein Display keine Berührungen mehr. Das Phone tippt von alleine auf dem sperrbildschirm herum und hätte fast den Code meiner Sim Karte drei Mal falsch eingegeben... konnte grade noch so das Handy ausschalten[emoji28]
 
Das könnte auch der Grund für die Fehlermeldung sein...
Wenn der Touchscreen spinnt, wird es mit der Tastatur wahrscheinlich auch schwierig bis gar nix.
 
Ja okey, dachte ich mir fast... Trotzdem danke!

karstenx
 
Das mit der SIM Karte war eine gute Warnung. Dann werde ich anfangs meine SIM ausbauen.
Ich habe mittels MTKSoftware am PC (Name vergessen) alle Daten gesichert. Wenn das Display von der Rom nicht erkannt wird, könnte ich doch zumindest meine Daten wieder aufspielen, wenn das geht. Als letztes hatte ich die Eragon Rom drauf.
 
Andere Frage, habe das selbe Problem. Jemand ein tipp wie ich es zurücksetzen kann bevor ich es evt als Ersatzteilspender verkaufe? Kann man eine Tastatur anschliessen, wenn ja wie? Zurücksetzen via Stockrecovery geht ja nicht mehr wie ich hier lese oder??!?!?
 
Ok das wollte ich mir eig sparen aber dann muss ich da wohl mal reinschauen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.409
TERWI
T
G
  • gitarrenmann
Antworten
10
Aufrufe
2.222
Miss Montage
Miss Montage
treptowers
Antworten
10
Aufrufe
1.600
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten