Displaydichtung/GPS

T

typie34

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich mein geliebtes Desire nun zurückschicken musste, da sich innerhalb von ca. einer Woche etwas Staub unter dem Display gebildet hat und mich diese Tatsache doch sehr verwundert hat. Da dies beim Desire allerdings keine Ausnahme ist, wollte ich mal fragen, wie es denn beim Galaxy S ausschaut mit der Displayabdichtung.
Hat hier jemand schon Probleme mit eindringendem Staub gehabt?
Außerdem wollte ich noch fragen, ob das GPS wirklich so schlecht ist, wie manche schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
 
zur Displaydichtung: ich habe es seit Montag letzter Woche, weshalb ich (wie wahrscheinlich alle anderen auch) noch nichts über die staubproblematik sagen kann.

zu GPS: ich habe damit keine Probleme. bei mir gleich gut wie am Nexus / Desire / etc...

mfg
Monorail
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • swoop100
Antworten
8
Aufrufe
2.485
tobiasth
tobiasth
G
Antworten
7
Aufrufe
1.928
GokuSS4
GokuSS4
C
Antworten
8
Aufrufe
1.331
chris.jan
C
Zurück
Oben Unten