1. StEeefan, 03.07.2011 #1
    StEeefan

    StEeefan Threadstarter Android-Experte

    Habe gestern ein Asus EeePad Transformer bei Saturn gekauft.

    Das erste was mir nach dem Auspacken aufgefallen ist, ist das die Umrandung/Dichtung um das Display herum an einigen Stellen ungleichmäßig ist.

    Vorallem im unteren Bereich ist auf ein paar cm Luft zwischen dem Display und dem Rahmen.
    Außerdem ist eine kleine Nase auf der Dichtung zu sehen (Evt. vom verschweißen der beiden Enden?)

    Meine Frage an Euch: Ist das Normal und Produktionsbedingt?

    Oder sollte ich das Gerät versuchen zu tauschen?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Service bei Saturn?
     
  2. notionspeed, 03.07.2011 #2
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte benutze die Sufu. ;)

    2.
    Mach mal ein Bild ;), das muss ich sehen ob da wirklich ein paar cm Abstand bestehen, es wurde bis jetzt immer nur im mm Bereich berichtet.
     
  3. StEeefan, 03.07.2011 #3
    StEeefan

    StEeefan Threadstarter Android-Experte

    Habe in der Suche leider nichts vergleichbares gefunden, vielleicht könntes Du mich mal verlinken!?

    Vorallem wollte ich wissen, ob die sichtbare Verweißung der Dichtung normal ist...
     
  4. master84, 03.07.2011 #4
    master84

    master84 Android-Lexikon

  5. StEeefan, 03.07.2011 #5
    StEeefan

    StEeefan Threadstarter Android-Experte

    Danke, habe es dort jetzt nochmal gepostet!
    Dann kann dieser Thread jetzt geschlossen werden!