Displayeinstellungen bei anruf

R

reallocksley

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Kann ich das Handy so einstellen, das bei Anrufen das Display hell wird? Die Tastensperre ist immer drinn und bei einen anruf sieht man nicht sofort wer am anderen Ende ist.

THX
 
Ich glaub das is nicht möglich bin aber nich sicher

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verstehe glaube die Frage nicht so ganz... was willst du genau? Wenn mich jemand anruft sehe ich auf dem Display den Namen des Anrufers bzw. die Nummer (wenn bekannt). Bei dir bleibt der Bildschirm dunkel?
 
Bei meinen alten K800i wurde das Display, trotz Tastensperre, bei einen Anruf hell und blieb auch so, bis man das Gespräch annahm oder das Klingeln aufhörte.
Nun ist es so, das nur für einen kurzen Moment das Display hell wird und danach sofort wieder abdunkelt.
Ich möchte das jedoch wie beim K800i einstellen können
 
Was hast du denn bei dir beim Display-Timeout eingestellt? Also nach wie vielen Sekunden soll das Display ausgehen? Vielleicht liegt da der Übeltäter...
 
nein, timeout liegt bei einer minute.
 
Ist das vielleicht der automatische Lichtsensor, welcher das Display erst einschaltet und dann das Umgebungslicht prüft und entsprechend abdimmt? Insofern mal testen, ob das automatische Dimming eingeschaltet ist, abschalten und berichten, ob sich was verändert hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.355
heathcliff
H
P
Antworten
6
Aufrufe
1.131
PAddy65305
P
Zurück
Oben Unten