Displayentsperrung funktioniert nicht

P

philosoph

Neues Mitglied
1
:thumbsup:

Habe folgende geniale Leistung erbracht:

+) Unabsichtlich habe ich die Option aktiviert: »Display durch Muster« entsperren. Habe das Muster vor fast einem Jahr definiert und kann mich nicht mehr daran erinnern.

+) Schließlich bleibe ich aus meinem Handy ausgeschlossen. Die Option »Muster vergessen« erlaubt es mir, mich mit meinem Google-Account anzumelden. Jedoch: Mit meinen Daten, die im Internet funktionieren, komme ich nicht hinein. Ständig meint das System: »Ungültiger Name oder ungültiges Passwort«.

Na toll. Ausgeschlossen aus dem eigenen Handy, die eigene Identität funktioniert nicht. Hat jemand von euch Ideen, wie ich hier wieder rein komme?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.384
sanco
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.356
tilu
T
I
Antworten
0
Aufrufe
2.497
i20RiChI
I
Zurück
Oben Unten