Displayfehler nach Akkuladen

D

Digiboy2010

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

habe seit gestern einen Fehler, bei dem ich kein Rat weiss.
Nach abziehen vom Orginalladegerät zeigt das Samsung nurnoch komische Streifen....schimmert blau usw.

Mal mehr, mal weniger...jedoch so schlimm das man damit gar nicht mehr arbeiten kann.

Anfangs kam ein weisser echt heller Streifen von oben nach unten auf dem Display.

Dachte es sei ein Viruns, aber dieser Fehler drit bereits beim Starten auf....also bei Samsung....danach 9001 usw....auch recovery Modus ect. sehe ich nichts

Habe das Telefon 1 Jahr und habe noch Garantie

Das Telefon ist jedoch gerootet und die Firmaware ist ein Custom Firmware BroodRom RC2 oder so ähnlich.

Wie kann ich das Telefon wieder mit der Orginalsoftware in den Urzustand bringen, das da nichts mehr von Root ect. zu sehen ist....ist dies möglich, oder könnte es ein böser Virus sein....bitte helft mir mal
 
kannst doch mit odin versuchen die originale stock rom zu flashen
 
danke
das hat auch geklappt...habs heute abgegeben
 

Ähnliche Themen

ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.681
Wolfgang253
W
B
Antworten
13
Aufrufe
2.356
Flora87
F
Zurück
Oben Unten