1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayfehler?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Sukinator, 25.09.2011.

  1. Sukinator, 25.09.2011 #1
    Sukinator

    Sukinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Wenn mein Handy in den Standby Modus geht, also ich es 30sek lang nicht benutzer und dann das Display aus geht und es sich sperrt, erleuchtet kurz in der linken untern Hälfte immer ein bestimmter Pixel (Rest schwarz).
    Fehler vom Display? Umtauschen?!

    Danke und Grüße
    Sukiantor
     
  2. Sapience, 26.09.2011 #2
    Sapience

    Sapience Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Das erinnert mich irgentwie an mein SGS+
    Wenn ich den das Handy manuell in den Standby-Modus bringe und direkt wieder auf den Standby-Bottum drück ,seh ich hunderte von kleinen punkten in verschiedenen farben ( Wie ein Sternenhimmel,mit bunten sternen :D )

    Und wenn ich ein schwarzes Video ansehe sind am Display auch stellen die sind anders schwarz. Ich mach mal ein Video und versuche euch das zu zeigen. Mich hat es bis jetzt überhaupt NICHT gestört deswegen hab ich auch nichts gepostet.
     
  3. LotosHans, 26.09.2011 #3
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Also das mit den versch. Schwarztönen hab ich auch. Find ich irgendwie blöd, aber naja! Wenn ich nach längerer Benutzung dann das Display sperre hab ich auch so einen Sternenhimmel, aber nur für ne Sekunde oder so und nur beim Sperren, nicht beim Entsperren oder so!

    LG
     
  4. Bimboknecht, 21.11.2011 #4
    Bimboknecht

    Bimboknecht Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Ich weiß dass der Thread schon zwei Monate alt ist, also sorry dass ich den wieder ausgrabe. Ich habe dasselbe "Problem" mit den Bildpunkten. Also wenn mir jemand versichert dass es ungefaehrlich ist stoert es mich nicht.
    Allerdings hab ich mein Phone erst vor kurzem gerootet, heißt wenn was kaputt ist muesste ich ja den root rueckgaengig machen um Garantieanspruch zu haben, oder? >_<
     
  5. jaybee83, 21.11.2011 #5
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    na aber dafür gibts doch extra die unroot.zip :) ist in ner minute erledigt, gar kein problem ^^

    cheers
     
  6. Bimboknecht, 27.11.2011 #6
    Bimboknecht

    Bimboknecht Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Wenn es an dem Root liegt und keine weiteren Schaeden zur Folge hat, stoert es mich nicht. Wenn es aber ein Schaden am Display ist, also ein Hardwarefehler, dann schon. ^^ Wie man unrootet weiß ich, hab mir die zip gleich mit der Rootzip runtergeladen. ;)

    Weiß denn jemand ob es ein Software- oder Hardwareproblem ist?
     

Diese Seite empfehlen