1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayfehler

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Roader, 07.10.2011.

  1. Roader, 07.10.2011 #1
    Roader

    Roader Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo Apad-Gemeinde,

    habe seit 1 Woche die 8GB-Variante des Flytouch3 Apad GF10. Bis jetzt war alles OK. Gestern das Gerät normal ausgeschaltet und als ich es heute anschaltete, da war das Display hellgrün und ansonsten alles farbentstellt, als wenn die Auflösung total verstellt wäre. Hat jemand hier eine Lösung für mich? Habe mir von Cect-Shop schon die neue Firmware vom 03.08.2011 draufgespielt, da ich dachte, dass hilft. Vorher war auch ein Originalversion vom 03.08.2011 drauf. Hatte das Gerät bei Chinagrabber gekauft.

    Bitte-Bitte helft.

    Danke:crying:
     
  2. Roader, 08.10.2011 #2
    Roader

    Roader Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo Leute,

    hat denn keiner einen Tipp für mich, woran diese falsche Darstellung liegen kann bzw. wie ich derer Abhilfe schaffe?
    Ich denke mal, es liegt irgendiwe an der Auflösung, aber wie kann ich da irgendwo was konfigurieren?
    Bitte an die Admin´s - Hilfe !!! :confused2::confused2::confused2:

    Danke im voraus
     
  3. Roader, 09.10.2011 #3
    Roader

    Roader Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hier noch mal paar Bilder meines festgestellten Fehlers.
    Vielleicht kann mir doch einer helfen.

    Danke im voraus
     

    Anhänge:

  4. mr3, 10.10.2011 #4
    mr3

    mr3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Das sieht nicht gut aus, probier mal mit einem Update. Welches Rom (Firmware) hast du drauf?
     

Diese Seite empfehlen