Displayflecken nach langem aktiv sein

Ashtor88 schrieb:
Hoffen wir mal das es dennoch gemacht wird.

Sobald du Positive Ergebnisse hast, geht meins auch zu Post. Alles das selbe wie bei dir. Halte uns auf dem laufenden
 
@zheka99 Leider steht es immer noch auf Reparatur Prozess.
Sobald es da ist, gebe ich natürlich bescheid.

Aber bin da zuversichtlich das da immer noch Reparatur Prozess steht. Das heißt, es ist noch in Reparatur und es wir nciht nur ein software reset durchgeführt. ^^
 
Kann es sein dass LG nur Scheiße baut???

Das LG G2 war der Hammer....

LG G3....ständig wurde das Display wegen zu hoher Temperatur runter geregelt, dunkle Displa Flecken, Risse im Rahmen.

LG G4: Massenhafte Motherboard Probleme

LG G5: schon wieder Display Probleme


Wenn wenigstens der Service schnell helfen würde.... Aber nein... Auch hier nur Scheiße. Und dann wundert sich LG warum hier nur so wenig Geräte verkauft werden.
 
Sooo mein gerät ist enflich wieder da. Es wurde das display gewechselt. Nun sind die fehler bzw das einbrennen (bis jetzt) nicht mehr da.
Installiert mal die app Aida64 und checkt mal die Panel id welche bei euch verbaut ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-01-15-35-12.png
    Screenshot_2017-03-01-15-35-12.png
    65,8 KB · Aufrufe: 444
ganz exakt wie bei mir.
und ich habe die SN 604.....
Allerdings hatte ich die Probleme bisher kaum.
Alle paar Monate mal aufgefallen...
 
Selbes Panel wie bei meinem "neuem" G5 welches keine Probleme aufweist im Gegensatz zum Vorgänger.
 
Was mir auch aufgefallen ist.
Das Display ist Heller und die Farben und Kontraste sind viel viel höher. Das ganze Display wirkt einfach Brillant.
Vorher war das Display im Gegensatz zu meinem Huawei p8 total grau. Nun sind sie ebenbürtig, wenn sogar besser.
 
02d275d1270a6f25f2a05c0f54d3d6bd.jpg

Ich habe ein Display auf der 04er Charge (also April 16). Kann mich farblich nicht beklagen. Lediglich tauchen temporäre burn ins ohne Blue Light Filter auf. Mit dem Filter hab ich keine Probleme.
 
einhuman197
Hmm. Ein unterschied ist mir doch aufgefallen.
Bei dem Punkt Skalierender Regler steht bei mir (msm-adreno-tz)
Bei dir steht simple-ondemand
 
Hab ich mit kernel Auditor verändert, ondemand ist als gpu Governor besser.
 
So bei mir funktioniert die Lösung mit dem Bluelightfilter mittlerweile nicht mehr. Habe das Gefühl, die Burn Ins hängen mit dem Akkustand zusammen. Umso niedriger die Akkuladung, desto mehr Burn ins.
 
FinnGRU schrieb:
Habe das Gefühl, die Burn Ins hängen mit dem Akkustand zusammen. Umso niedriger die Akkuladung, desto mehr Burn ins.

Desto länger ist wahrscheinlich auch das Display an.
 
Aida64 zeigt übrigens bei mir das selbe an wie beim Screenshot. Ist der Screenshot von einem heilem oder kaputtem Gerät?
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Desto länger ist wahrscheinlich auch das Display an.
Ich muss dazu sagen, das Gerät mit 15% akku aus war und eben zum laden angeschlossen wurde und die Burn ins da sind.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten