Displayfolie für das Mega..

bigtrouble

bigtrouble

Ambitioniertes Mitglied
88
Kann mir jemand eine gute Displayfolie empfehlen ? Mag keine Klappcover und nutze das Protective+ Cover von Samsung. Jetzt noch eine gute Folie, und alles ist perfect..
 
leider ist mit Deinem Link nichts anzufangen..
 
Hatte erst welche von Amazon bestellt, die hätte etwas größer sein können und die Aussparungen sind offen...

danch habe ich diese hier bei eBay bestellt:
Samsung Galaxy Mega 6.3 Schutzfolie klar Displayschutzfolie Folie unsichtbar 1A | eBay < glanz
Samsung Galaxy Mega 6.3 Schutzfolie matt Displayschutzfolie Folie Antireflex 1A | eBay < matt antireflex

bei eBay bekommt man für nur 1,65 € zurzeit 2 Folien und die passen wirklich gut.
Hab aktuell die Antireflex drauf, ist von der passform sehr gut, Montage auch gut, allerdings etwas rauh und sorgt bei weiß für einen kleinen Regenbogeneffekt, da durch die rauhe Struktur das Licht etwas gebrochen wird. Bin aber bis jetzt trotzdem sehr zufrieden, da man eigentlich gar keine Fingerabdrücke mehr sieht. Denke ich tausche die irgendwann gegen die ganz klare (Crystalclear) Folie, die bestimmt schöner für die Farben ist, aber schlecht wegen Fingerabdrücken da hochglanz und glatt. Aber Folie sind gut :smile:
 
Hallo!

Ich habe mir aufgrund positiver Erfahrungen mit den „explosionssicheren“ Displaygläsern, die gegen harte äußere Einwirkung und auch aufgrund der 9H- Härtung gegen Kratzer zuverlässig schützen, eines fürs Mega gekauft:
Tempered Glass Explosion proof Screen Protector film for SAMSUNG Phones 2013 new | eBay


Für ca. 9 Euro mit Versand aus Hong Kong war ich erst etwas skeptisch, aber ich bin jetzt bisher sehr zufrieden!
Die Oberfläche ist oleophobisch, man sieht tatsächlich wesentlich weniger Fingerabdrücke, und diese Geschmeidigkeit lässt sich mit einer normalen Displayfolie niemals erreichen, ich behaupte sogar, sie ist besser als das Display des Mega.
Ich habe hier Fotos für euch, die die Passgenauigkeit zeigen: ideal, wie ich finde, ein klein wenig kleiner als das Display, sodass sich minimale Fehler beim Anbringen nicht gleich in überstehenden Rändern oder Luftschläuchen äußern, aber so groß, dass das Handling beim wischen und Anbringen von Hüllen nicht leidet.
Die Kanten sind bei dem Preis natürlich nicht so makellos gerundet wie bei den teuren Gläsern, aber das passt so! Das Cover lässt sich auch noch perfekt reinklicken.
Mein üblicher Montagetipp wieder, nach dem Duschen im Bad, wenn der Wasserdampf jeglichen Staub gebunden hat. Trotz der Größe hat es bei mir absolut makellos geklappt.

Lg Domi!
 

Anhänge

  • 2014-01-20 15.28.16.jpg
    2014-01-20 15.28.16.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 222
  • 2014-01-20 15.28.29.jpg
    2014-01-20 15.28.29.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: amigomore, Atze04, Reddy und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.528
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.552
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.904
Jetson
J
Zurück
Oben Unten