1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayfolie -> Schnittmuster

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von chrhoe, 01.10.2010.

  1. chrhoe, 01.10.2010 #1
    chrhoe

    chrhoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Hallo Leute, Ich bin neu hier, also erstmal ein herzliches Hallo! Habe vor dem Kauf des Galaxy 3 hier schon viel gelesen, was mich dann in der Kaufentscheidung bestätigt hat. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Beim Kauf im Mediamarkt hab ich leider - gutgläubig wie ich bin - gleich einen Satz Hama Displayfolien mitgenommen. Verkäufer meinte, man könne problemlos auf der Homepage des Herstellers entsprechende Schnittmuster runterladen, die draufkleben und dann möglichst genau ausschneiden. Gut gesagt, gekauft. Auf der Hama Homepage gibt es das entsprechende Schnittmuster allerdings noch nicht. hama Protector Deshalb meine Frage, gibt es ein Handy was genau die gleichen Displaymaße hat? Ich vermute einfach mal ins Blaue: Die Displayhersteller produzieren die Displays gleich für mehrere Handytypen in Reihe...? Weiß da jemand Rat? Ansonsten gibts wohl nur den Weg, ein modellspezifisches Produkt zu erwerben... Nunja. Das wärs, schönen Abend!
     
  2. Spandauer, 01.10.2010 #2
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
  3. FadeFX, 01.10.2010 #3
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Bitte achtet darauf im richtigen Subforum zu posten...
     
  4. 5800, 16.10.2010 #4
    5800

    5800 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Nimm doch einfach die Folie, die auf dem Display bei Lieferung drauf war, ein besseres Schnittmuster findest Du nicht!
     
  5. flieger28, 16.10.2010 #5
    flieger28

    flieger28 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Hat eigentlich einer mal gelesen was bezüglich der Reinigung im Handbuch steht?

    Ich zitiere:
    :confused2:
    Hä, wie jetzt mit einem Radiergummi?
     
  6. 5800, 27.10.2010 #6
    5800

    5800 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Radiergumme=Übersetzungsfehler, Schwamm wäre vermutlich richtig gewesen
     

Diese Seite empfehlen