1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayfolie

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von flugschnitzel, 31.05.2011.

  1. flugschnitzel, 31.05.2011 #1
    flugschnitzel

    flugschnitzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ich hätt da mal ne frage:
    Was bringt eine Displayfolie?

    Lohnt sich eine oder ist es Geld zum Fenster rausgeschmissen? Welche Folie könnt ihr mir für das IS empfehlen?

    Vielen Dank für die Antworten
     
  2. Sensei76, 31.05.2011 #2
    Sensei76

    Sensei76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Falsches Forum.

    Schau mal ins Zubehörforum, da hab ich grad eine Empfehlung zum Thema abgegeben...

    Grüße
    S
     
  3. Suspiria, 31.05.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Der Display ist recht kratzfest, aber schaden kann eine Folie nicht wirklich, sofern man die richtige nimmt. Ich bin jetzt am besten mit der Original HTC Folie gefahrn:

    Incredible S Screen Protector SP P520: Amazon.de: Elektronik

    Die sitzt perfekt und man vergisst völlig, dass sie da ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen