Displayfolien für HTC 10

Nein, das sieht man nicht. Ich jedenfalls nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: taod
fällt im Grunde nur auf , wenn man sehr genau hinschaut
 
Doch, mich stört das schon. Bei Sonneneinstrahlung sieht man die Punkte schon deutlich. Außerdem legt das Glas einen leicht milchigen/metallischen Schleier über das Display und spiegelt ziemlich stark. Besonders in heller Umgebung kann ich das Display nur noch schlecht ablesen.

Außerdem tritt bei mir der "Regenbogeneffekt", der durch dieses Matrix-Raster verhindert werden soll, trotzdem auf.

Ich kann das Orzly-Ding keinesfalls empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: HTC10er4life
sterni67 schrieb:
Besonders in heller Umgebung kann ich das Display nur noch schlecht ablesen.

Muss ich leider bestätigen.
 
Kann schon sein, trotzdem wieder überall die Aussparungen. Wie ist es mit der Aufliegefläche an den Randbereichen?
 
Anwender schrieb:
Kann schon sein, trotzdem wieder überall die Aussparungen. Wie ist es mit der Aufliegefläche an den Randbereichen?

IMG_20170403_022453386.jpg IMG_20170403_022511198_HDR.jpg IMG_20170403_022709236.jpg
 
Ich suche auch noch eine vernünftige Alternative zur Orzly. Das Gefühl beim Tippen ist manchmal doch etwas arg nervig. Abdeckung bei der Orzly ist gut, Haptik und vor allem die Spiegelung, als auch die extreme Anfälligkeit für Fettfinger nerven doch schon.
 
Erst mal schönen Dank für die Fotos von der Folie.

Wie sind die negativen Anmerkungen von UsAs über die Orzly bei der Zagg Folie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
1.956
mordillo666
mordillo666
botta
Antworten
1
Aufrufe
1.729
rolkeg
rolkeg
rolkeg
Antworten
3
Aufrufe
1.780
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten