1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayglas knarzt

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von djfoxi, 23.02.2012.

  1. djfoxi, 23.02.2012 #1
    djfoxi

    djfoxi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Noch Leidgenossen? Mein Displayglas knarzt wenn ich es mittig am schwarzen Rahmen drücke, noch einer der das Problem auch hat, hoffe mal das ich keinen Staub dadurch hinein bekomme...
     
  2. smogan, 23.02.2012 #2
    smogan

    smogan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Nach intensivem "Ohr-am-Pad-Test": kein Knartzen
     
  3. segler11, 23.02.2012 #3
    segler11

    segler11 Gast

    Stellt sich die Frage wie "fest" drückst du denn? Bei mir tut sich da nichts!
     
  4. moshquito, 23.02.2012 #4
    moshquito

    moshquito Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    13.10.2011
    nix, kein Knarzen.... habe ich bisher auch nichts davon gelesen. Haben wohl die chin. Kinderhände nach der 36h Schicht nicht mehr genügend Kraft gehabt, um die Komponenten zu verschrauben....
     
  5. djfoxi, 24.02.2012 #5
    djfoxi

    djfoxi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Also nochmals getestet, das Problem besteht nur wenn das Mediapad draußen in der Tasche dabei war, sprich wenn es kalt ist. Bei Zimmertemperatur ist das knarzen weg...
     
  6. xperiod, 07.04.2012 #6
    xperiod

    xperiod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Dieses sandige Knacken oder Knarzen hat meins nun auch, erst seit ein paar Wochen und es wird immer schlimmer. Keine Ahnung wo das herkommt, aber es klingt wie ein Bruch, dessen Kanten laut aneinanderschaben, ekelhaft. Auch neu ist, dass bei leichtem Druck in der Mitte unten des Displays so nass aussehende Ringe/Flächen um die Druckstelle herum erscheinen. Als würde von hinten etwas dagegendrücken, das früher da noch nicht war.

    Nun mache ich mir natürlich etwas Sorgen, dass der Akku sich aufgebläht hat und von hinten mittig gegen das Display drückt. Würde sowohl die Druckempfindlichkeit dort erklären als auch das Knarzen, weil das Display so ja etwas unter Spannung stehen würde.

    Mittlerweile sonst noch jemand sowas beobachtet oder ne Idee ob ich mit der Vermutung richtig liegen könnte? Sonstige Funktionen sind immer noch top. Das Mediapad war keinen Verwindungen, Stößen oder Druck ausgesetzt.

    LG
     

Diese Seite empfehlen