Displayglas - Wo kaufen?

A

amnesia

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Mir ist mein Handy runtergefallen und ich brauche jetzt ein neues Displayglas und TouchScreen, weiß jemand wo man das beziehen kann und wo es auf Lager ist?

Danke von einem Supertrottel.
 
Schau mal bei ebay, da hab ich vor einiger Zeit zufällig ein paar Angebote gesehen; für ca. 20 €, soweit ich mich entsinnen kann.

Btw: "amnesia", "Supertrottel"... kann es sein, dass Du Dir selbst nicht besonders viel Achtung entgegenbringst?
 
Knallfrosch schrieb:
Schau mal bei ebay, da hab ich vor einiger Zeit zufällig ein paar Angebote gesehen; für ca. 20 €, soweit ich mich entsinnen kann.

Btw: "amnesia", "Supertrottel"... kann es sein, dass Du Dir selbst nicht besonders viel Achtung entgegenbringst?

Erstmal Danke für deine Info ;)

Ich bringe mir schon selber Achtung entgegen...ist nur so, dass das Supertrottel darauf bezogen war, dass das Gerät noch nicht all zu alt ist und ich quasi durch Trotteligkeit den Schaden verursacht habe ;)

Amnesia ist anderweitig "gewachsen", was den Nick angeht ;) Also keine Sorge bezüglich meiner Person :)
 

Ähnliche Themen

F
  • Forceman23
Antworten
2
Aufrufe
4.104
bedburg
B
Simbo
  • Simbo
Antworten
4
Aufrufe
1.202
Bongo-Karl
Bongo-Karl
C
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Chris6057
C
Zurück
Oben Unten