1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displaygröße Odys Next

Dieses Thema im Forum "Odys Next Forum" wurde erstellt von hanker, 10.07.2012.

  1. hanker, 10.07.2012 #1
    hanker

    hanker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo!

    Wie der eine oder andere vielleicht schon gelesen hat, möchte ich einen Tablet-PC in eine Wand einbauen.

    Da ich mein Odys Loox schon abgedichtet habe und es dementsprechend nicht mehr öffnen kann (was aber nötig wäre, blöd gelaufen :rolleyes:), fällt mein Augenmerk nun auf das Odys Next als Alternative.

    Deshalb: Welche Abmessungen hat das sichtbare Display / der Rahmen des Next?

    Beim Loox sind es 10,7 cm x 14,25 cm. Und angeblich sollen die ja äußerlich baugleich sein.


    Lieber Gruß, vielen Dank!

    René
     
  2. gondel, 10.07.2012 #2
    gondel

    gondel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Das Display des Nexts ist fast identisch mit dem Display des Looxes. Ich benutze ein Loox Bildschirmschutz auf meinem Next und es passt fast perfekt.
     
  3. hanker, 10.07.2012 #3
    hanker

    hanker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo "gondel"! :)

    Vielen Dank für deine Antwort, "passt fast perfekt" hilft mir in diesem Falle allerdings leider nicht. :mellow:

    Ich möchte halt *vor* einer evtl. Anschaffung eines Next wissen, ob mein für ein Loox gelaserter Rahmen passt. ;)

    Könntest du evtl. mal kurz ein Lineal an dein Next halten? Biiiiiiiiitteeeeeee? :blushing:


    Lieber Gruß und Dank im Voraus

    René
     
  4. gondel, 11.07.2012 #4
    gondel

    gondel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Fast Perfekt bedeutet, der Unterschied ist ein Bruchteil eines Millimeters. Der Unterschied zwischen Loox und Next Bildschirme ist kleine als die Genauigkeit eines Lineals.
    Schauen Sie mal im Thread von Bildschirmschutze.
     
  5. hanker, 11.07.2012 #5
    hanker

    hanker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo und ach so! ;)

    Vielen Dank! :)

    René
     

Diese Seite empfehlen