1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. t1MzN, 28.08.2011 #1
    t1MzN

    t1MzN Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi leute, hab unter miui die helligkeit im automatischen modus auf 1 gestellt. somit musste ich es gerade blind zurück stellen. das hab ich anhand von den toggles gemacht. die position kannt ich ja in etwa.

    nun möchte ich aber gerne wieder auf automatisch zurück. das geht aber nicht so leicht mit nem schwarzen display. könnte mir wohl jemand ein paar screens anfertigen damit ich die positionen der tasten finde. ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    danke
     
  2. outmixx, 28.08.2011 #2
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

  3. RATTAR, 28.08.2011 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @t1MzN

    USB-Debugging an? Wenn ja dann lade dir den Droid-Explorer für Windows, dieser hat eine Funktion Screencast genannt, mit dieser Funktion kannst du dein Handy auch vom PC fernsteuern. Die eingestellte Helligkeit des Handy ist egal.
    Das habe ich durch Spielerei an den Helligkeitsfunktion auch mal gehabt.
    DroidExplorer hat es gerichtet.


    EDIT.
    Wohl dem der zwei Defys hat!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2011
  4. t1MzN, 28.08.2011 #4
    t1MzN

    t1MzN Threadstarter Erfahrener Benutzer

    erledigt. 2. defy mit cm7 neben meins gehalten... kann gelöscht werden
     
  5. Mr.Chainsaw, 29.08.2011 #5
    Mr.Chainsaw

    Mr.Chainsaw Junior Mitglied

    Mit einem bestimmten Winkel im Sonnenlicht ist das Display auch ohne Hintergrundbeleuchtung erahnbar ;)
     

Diese Seite empfehlen