displayhelligkeit auf 1... brauche evtl. screenshots

T

t1MzN

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hi leute, hab unter miui die helligkeit im automatischen modus auf 1 gestellt. somit musste ich es gerade blind zurück stellen. das hab ich anhand von den toggles gemacht. die position kannt ich ja in etwa.

nun möchte ich aber gerne wieder auf automatisch zurück. das geht aber nicht so leicht mit nem schwarzen display. könnte mir wohl jemand ein paar screens anfertigen damit ich die positionen der tasten finde. ich hoffe ihr wisst was ich meine.

danke
 
@t1MzN

USB-Debugging an? Wenn ja dann lade dir den Droid-Explorer für Windows, dieser hat eine Funktion Screencast genannt, mit dieser Funktion kannst du dein Handy auch vom PC fernsteuern. Die eingestellte Helligkeit des Handy ist egal.
Das habe ich durch Spielerei an den Helligkeitsfunktion auch mal gehabt.
DroidExplorer hat es gerichtet.


EDIT.
Wohl dem der zwei Defys hat!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erledigt. 2. defy mit cm7 neben meins gehalten... kann gelöscht werden
 
Mit einem bestimmten Winkel im Sonnenlicht ist das Display auch ohne Hintergrundbeleuchtung erahnbar ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.388
nonlicetbovi
N
BlueYenx
  • Gesperrt
  • BlueYenx
Antworten
2
Aufrufe
1.842
molex
molex
B
Antworten
3
Aufrufe
961
TMT2010
T
Zurück
Oben Unten