1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayhelligkeit

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von g_a, 06.11.2011.

  1. g_a, 06.11.2011 #1
    g_a

    g_a Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo,
    bin neu hier.
    Mein Problem: Mein Bildschirmhintergrung wird auf der Startseite in der von mir eingestellten Helligkeit angezeigt. wenn ich dann den "Menü"-Button drücke, erscheint der Bildschirmhitergrund wesentlich dunkler.
    Kann man es so einstellen, dass die Helligkeit immer gleich ist?
     
  2. GKage, 06.11.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Du meinst wenn du den Drawer (Dort wo die Apps aufgelistet sind) öffnest, wird der Background dunkler? Das ist ganz normal.
     
  3. shadow, 06.11.2011 #3
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Beim ADW Launcher kannste die Transparenz einstellen.
     
  4. g_a, 08.11.2011 #4
    g_a

    g_a Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    danke für die info
     

Diese Seite empfehlen