Displayhelligkeit

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Habe meins auf automatisch wie habt ihr Euers eingestellt.

Hat es vielleicht einer auf maximaler Stufe, dauerhaft und kann mir sagen wie lange da der Akku bei Benutzung durchält ?
 
Ich habs auf Minimum gestellt. Empfinde ich bis jetzt als völlig ausreichend. Mag vielleicht bei starker Sonneneinstrahlung anders sein... Ich komme aber auch vom LG Optimus One. Bin also an ein deutlich schlechteres Display gewöhnt.
 
Alles Klar . Und hast du dass auch wenn du auf maximale gehst dann auf Automatisch klickst und den Haken wieder wegmachst springt er immer auf ein Drittel Helligkeit ?

Habs wie oben geschrieben auf automatisch überlege aber auf maximal zu stellen weiss nur nicht wie sich dann der akku bei intensiver benutzung verhält.
 
Ja, kann ich bestätigen. Habe das gerade mal getestet.
 
Ok denke mal automatisch ist optimal der Sensor funktioniert auch sehr gut .
 
Geschmackssache. Wenn du mit minimaler Helligkeit hinkommst, schon das den Akku sicherlich mehr ;)
 
für abends kann ich Screen Filter ausm Market empfehlen, damit kriegt man den Bildschirm sehr viel dunkler, was auch enorm Akku spart
habe mir 2 Widgets mit 20% (ebook lesen) und 50% (zum Surfen und zocken) auf den Screen geklatscht, automatische Helligkeit kann an bleiben
 
Werde ich mal testen heute Abend bis jetzt war Automatische Helligkeit noch immer optimal aber mal sehen wies im SOmmer aussieht .
 
Ich hab auch noch ne frage
kann ich beim note nicht die helligkeit durch anziehen, halten und nach links und rechts wischen der benachrichtigungsleiste verändern?
bei sgs2 ging das?
 
Ja das ist so eine Sache, heller kann ich es bei mir stellen, aber dunkler geht irgendwie nicht. Aber woran das liegt hab ich noch nicht rausgefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
ja, das scheint nicht mehr zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Chinno schrieb:
Ich hab auch noch ne frage
kann ich beim note nicht die helligkeit durch anziehen, halten und nach links und rechts wischen der benachrichtigungsleiste verändern?
bei sgs2 ging das?

Kann ich bestätigen, funktioniert nicht mehr. Mit Gingerbread 2.3.6 ging das auch beim Note. Evtl. ist es auch nur ein Bug von dem nur ein paar Note-Besitzer betroffen sind. In den nächsten Tagen werden sicherlich noch einige Bugs besprochen und dann hoffentlich gefixt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
Auch hier gehts nicht mehr...

Das stört mich etwas. Ich habe die Helligkeit immer etwas geringer eingestellt als die durch automatische Einstellung eingestellt wird.

Die sollen gefälligst den "Fehler" beheben oder das Feature wieder hinzufügen.

Jetzt mal bisschen OT, wie macht man beim note mit ICS nun eigentlich Screenshots?
Die Tastenkombination Home+Sleep funktioniert unter ICS bekanntlich nicht mehr. Und die standard ICS-Kombination funktioniert ebenfalls nicht (Vol. Down + Sleep)
Hab keine lust da den stift rauszuholen, oder zu wischen (bei einigen apps funktioniert das nicht)
 
thomy_pc schrieb:
Auch hier gehts nicht mehr...

Das stört mich etwas. Ich habe die Helligkeit immer etwas geringer eingestellt als die durch automatische Einstellung eingestellt wird.

Die sollen gefälligst den "Fehler" beheben oder das Feature wieder hinzufügen.

Jetzt mal bisschen OT, wie macht man beim note mit ICS nun eigentlich Screenshots?
Die Tastenkombination Home+Sleep funktioniert unter ICS bekanntlich nicht mehr. Und die standard ICS-Kombination funktioniert ebenfalls nicht (Vol. Down + Sleep)
Hab keine lust da den stift rauszuholen, oder zu wischen (bei einigen apps funktioniert das nicht)
Einfach Home-Button und die Sperrtaste zusammen ca 1 sek drücken?
 
Steve'O schrieb:
Einfach Home-Button und die Sperrtaste zusammen ca 1 sek drücken?

Na Super... hab wohl nicht lange genug gedrückt, danke!
 
habt ihr auch den Haken bei automatische Helligkeit rausgenommen???
Falls nicht, funktioniert die von euch geforderte Wischgeste nämlich nicht...

Mfg Martin
 
Screenshot geht noch einfacher. Mit dem handrücken übers display wischen...... Das mit der helligkeit stört mich auch...
 
Martin87 schrieb:
habt ihr auch den Haken bei automatische Helligkeit rausgenommen???
Falls nicht, funktioniert die von euch geforderte Wischgeste nämlich nicht...

Mfg Martin

Geht es bei dir?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Klar...hab allerdings keine originale Rom...
 
Martin87 schrieb:
Klar...hab allerdings keine originale Rom...

Und ich hatte schon hoffnung.:(

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zurück
Oben Unten