Displayhelligkeit

QWERTZ_User

QWERTZ_User

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,

welche Displayhelligkeit nutzt Ihr mit eurem Wildfire? Ich selber verwende zur Zeit die automatische Einstellung, halte den Sensor aber für nicht sensibel genug, denn irgendwie kommt mir die automatische Einstellung als zu hell vor. Was meint Ihr?

Gruß,
Qwertz_User
 
Hallo,

ich habe zwar kein Wildfire, aber auf dem Desire nutze ich die Automatik auch nicht. Ich habe die Helligkeit fest auf einen für mich ausreichenden Wert eingestellt. Die Automatik und die teilweise übertriebene Helligkeit zieht sonst unnötig am Akku!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich nutze den Helligkeitsbutton aus dem Widget, der 3 Stufen hat (ganz dunkel (Button aus), Mittel und Voll). Tatsächlich komme ich sogar mit ganz dunkel sehr gut zurecht, vor allem draußen. Nur wenn ich jemanden was zeigen muss, oder ich drin mit wenig Licht bin, stell ichs auf Mittel.
 
Hatte auch schonmal das Widget genutzt, aber keine Helligkeit (dunkel Stellung) war mir zu wenig und die mittlere Stufe schon wieder zu hell. Habe jetzt einfach auch einen festen Wert eingestellt. Ist nur nervig wenn man schnell mal eine andere Helligkeitsstufe einstellen möchte.
 
Hab als Erstes die Automatik ausgestellt, bei mir kamen dadurch ungewollte effekte beim Spielen zustande. Hab erst gedacht ich muss des in Reparatur geben - immer wenn ich Jewels gespielt hab wurde wärend des Spielens das Display heller und wieder dunkler, die ganze Zeit. Seit ich dann Automatik abgestellt habe ist das Geschichte.
 
Zurück
Oben Unten