Displayhelligkeit

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von QWERTZ_User, 03.11.2010.

  1. QWERTZ_User, 03.11.2010 #1
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Hallo,

    welche Displayhelligkeit nutzt Ihr mit eurem Wildfire? Ich selber verwende zur Zeit die automatische Einstellung, halte den Sensor aber für nicht sensibel genug, denn irgendwie kommt mir die automatische Einstellung als zu hell vor. Was meint Ihr?

    Gruß,
    Qwertz_User
     
  2. Handymeister, 03.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe zwar kein Wildfire, aber auf dem Desire nutze ich die Automatik auch nicht. Ich habe die Helligkeit fest auf einen für mich ausreichenden Wert eingestellt. Die Automatik und die teilweise übertriebene Helligkeit zieht sonst unnötig am Akku!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Herr L aus M, 04.11.2010 #3
    Herr L aus M

    Herr L aus M Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    Ich nutze den Helligkeitsbutton aus dem Widget, der 3 Stufen hat (ganz dunkel (Button aus), Mittel und Voll). Tatsächlich komme ich sogar mit ganz dunkel sehr gut zurecht, vor allem draußen. Nur wenn ich jemanden was zeigen muss, oder ich drin mit wenig Licht bin, stell ichs auf Mittel.
     
  4. QWERTZ_User, 04.11.2010 #4
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Hatte auch schonmal das Widget genutzt, aber keine Helligkeit (dunkel Stellung) war mir zu wenig und die mittlere Stufe schon wieder zu hell. Habe jetzt einfach auch einen festen Wert eingestellt. Ist nur nervig wenn man schnell mal eine andere Helligkeitsstufe einstellen möchte.
     
  5. Newcastle Disease, 04.11.2010 #5
    Newcastle Disease

    Newcastle Disease Gast

    Hab als Erstes die Automatik ausgestellt, bei mir kamen dadurch ungewollte effekte beim Spielen zustande. Hab erst gedacht ich muss des in Reparatur geben - immer wenn ich Jewels gespielt hab wurde wärend des Spielens das Display heller und wieder dunkler, die ganze Zeit. Seit ich dann Automatik abgestellt habe ist das Geschichte.
     

Diese Seite empfehlen