Displayhelligkeits Einstellungen: Autom. zu dunkel + Sparmodus

G

Garfieldonline

Ambitioniertes Mitglied
5
Mahlzeit!
Was mir nicht ganz gefällt ist bei der autom. Helligkeitseinstellung im nicht beleuchteten Innenraum die Displayhelligkeit zu stark herunter geregelt wird. Im beleuchteten Innenrauf funktioniert das ganz gut.
Ja, ich kann auch auf manuell umschalten, aber die autom. wäre schon praktischer. Kann man(n) da irgendwie den min. Level ändern?
Und noch was: Habt Ihr die Funktion "Energiesparmodus: Strom sparen Durch anpassen der LCD Helligkeit" aktiviert? Also ich finde wenns aktiv ist, dann werden die Farben etwas matter und das Display irgendwie -naja- unschärfer ? Bringt den der Sparmodus denn überhaupt was? Hat das mal jemand ausgetestet?
 
Das Thema ist zwar schon etwas älter, würde mich aber auch mal interessieren.
 
zu ersterem, nein man kann den minimum wert nicht verändern, ohne tiefere eingriffe ins system

und zu letzterem, keinen plan aber du hast es schon sehr gut beschrieben was passiert deswegen hab ichs ausgeschaltet
 
Ok, danke.
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
82
swa00
swa00
T
Antworten
2
Aufrufe
1.915
hagex
hagex
M
Antworten
11
Aufrufe
4.610
PDP
P
Zurück
Oben Unten