Displaykabel (Folie) Cube U30Gt2

W

Wolke66

Neues Mitglied
0
ich habe ein CUBE U30GT2 , eigentlich ganz toll und auch wieder nicht. Jetzt war eine der beiden Akkus defekt und das Gerät ging deshalb nach wenigen Minuten immer aus. Akkus zu beschaffen war nicht einfach, ist aber gelungen, nur beim Einlöten ist irgend etwas mit dem Displaykabel oder eigentlich der kupferfarbenen Folie passiert, denn jetzt läuft gar nichts mehr.. Semiprofies sagen, es liegt an diesem Kabel(?) und das gibt es von einem chinesischen Hersteller CLS-Group nur selbst die Internetseite ist schon in chinesisch und die angegebene Fax Nr. stimmt nicht, eine Mailadresse fehlt völlig. Wer hat eine Idee, wie man an dieses
Displaykabel kommen kann, ohne ein kpl. Ersatzgerät, vielleicht preiswert, zu kaufen und das auszuschlachten.
Gerne höre ich von Euch

Grüße
wolke66
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Jesaja11
J
D
  • Deichgraf007
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Deichgraf007
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.287
franklin84
F
Zurück
Oben Unten