1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cRaZyLIZARD76, 18.03.2011 #1
    cRaZyLIZARD76

    cRaZyLIZARD76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe die aktuelle Version der App installiert und folgendes Probem:
    Sobald ich die App öffne verringert sich die Helligkeit des Displays.
    Schließe ich sie oder kehre ich auf den Homescreen zurück ist die Helligkeit wieder OK.

    Ein Deinstalieren und nochmaliges Installieren hat leider nicht geholfen.
     
  2. nica, 18.03.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Schon mal die neuen Einstellungen bzgl. Helligkeit des Displays in Handcent überprüft?
     
    cRaZyLIZARD76 bedankt sich.
  3. cRaZyLIZARD76, 18.03.2011 #3
    cRaZyLIZARD76

    cRaZyLIZARD76 Threadstarter Neuer Benutzer

    :o Ja, hab's entdeckt. Die Helligkeitseinstellungen waren schuld. Ich danke vielmals...
     

Diese Seite empfehlen