Displayproblem mit meinem neuen Milestone 2

Z

Zitronenschnute

Neues Mitglied
0
Hallo :)

ich habe gestern mein Milestone 2 bekommen und uns ist leider direkt ein Problem aufgefallen.

In unregelmäßigen Abständen geht das Display einfach aus.

Beispiel ( was mich zum Wahnsinn treibt)
Manchmal, wenn ich es entsperren will, ziehe ich das Schloss nach links - zack Display aus. Dieses Spiel wiederholt sich manchmal so 6-7 mal. Dann geht es normal weiter.

Anderes Beispiel, ich scroll mich durch die Einstellungen, öffne den Akku Manager, zack Display aus ( beim anmachen wieder das Gleiche Spiel wie eben schon beschrieben).

Der Knopf scheint aber nicht zu hängen :-/

Es kam gestern mit der Androidversion 2.2 und wir haben direkt ein Update auf 2.3.4 gemacht.

Ich finde das Handy echt super, aber das macht mich wahnsinnig :(
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, ist aber lange her...
-Als erstes würd ich versuchen, einfach mal den Akku rausnehmen, eine Minute warten, dann wieder rein damit und neu booten!
-Zweiter Versuch: Hast du unter "Einstellungen > Display" den Punkt "Taschenerkennung" aktiviert? Wenn ja, Haken raus - hat bei mir 1-2 Problemchen gelöst. Aber warum, keine Ahnung...:glare:
 
danke :) hab beides mal ausprobiert und schau mal, ob es weiterhin Anstalten macht ;)
 
Okidoki - kannste ja mal posten! :)
 
Es funktioniert einwandfrei :)danke nochmal
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten