1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Zitronenschnute, 10.05.2012 #1
    Zitronenschnute

    Zitronenschnute Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)

    ich habe gestern mein Milestone 2 bekommen und uns ist leider direkt ein Problem aufgefallen.

    In unregelmäßigen Abständen geht das Display einfach aus.

    Beispiel ( was mich zum Wahnsinn treibt)
    Manchmal, wenn ich es entsperren will, ziehe ich das Schloss nach links - zack Display aus. Dieses Spiel wiederholt sich manchmal so 6-7 mal. Dann geht es normal weiter.

    Anderes Beispiel, ich scroll mich durch die Einstellungen, öffne den Akku Manager, zack Display aus ( beim anmachen wieder das Gleiche Spiel wie eben schon beschrieben).

    Der Knopf scheint aber nicht zu hängen :-/

    Es kam gestern mit der Androidversion 2.2 und wir haben direkt ein Update auf 2.3.4 gemacht.

    Ich finde das Handy echt super, aber das macht mich wahnsinnig :(
     
  2. ingosen, 10.05.2012 #2
    ingosen

    ingosen Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, ist aber lange her...
    -Als erstes würd ich versuchen, einfach mal den Akku rausnehmen, eine Minute warten, dann wieder rein damit und neu booten!
    -Zweiter Versuch: Hast du unter "Einstellungen > Display" den Punkt "Taschenerkennung" aktiviert? Wenn ja, Haken raus - hat bei mir 1-2 Problemchen gelöst. Aber warum, keine Ahnung...:glare:
     
  3. Zitronenschnute, 10.05.2012 #3
    Zitronenschnute

    Zitronenschnute Threadstarter Neuer Benutzer

    danke :) hab beides mal ausprobiert und schau mal, ob es weiterhin Anstalten macht ;)
     
  4. ingosen, 10.05.2012 #4
    ingosen

    ingosen Android-Hilfe.de Mitglied

    Okidoki - kannste ja mal posten! :)
     
  5. Zitronenschnute, 13.05.2012 #5
    Zitronenschnute

    Zitronenschnute Threadstarter Neuer Benutzer

    Es funktioniert einwandfrei :)danke nochmal