1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sweetpea87, 04.07.2012 #1
    Sweetpea87

    Sweetpea87 Threadstarter Gast

    Hallo!
    Ich hab seit gut 2 Wochen das HTC One S (von o2) und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Nur... das Display meines Handys ist wirklich mies.

    Die Probleme im einzelnen:
    1. Mein Display zeigt hellere und dunklere Streifen, sowol längs als auch quer.. quasi ein Caromuster
    2. Die Pixeldichte sollte eigentlich dem meines alten HTC Desire entsprechen (beide ca. 100 Pixel/cm), dennoch kommt mir die Auflösung auf dem One S deutlich! geringer vor
    3. vorallem an übergängen von schwarz zu weis sieht man rote und blaue Pixel im wechsel.

    Ich weiß nicht ob das ein einzelfall ist, hatte aber beim betrachten von anderen Geräten das Gefühl dass diese Probleme dort nicht auftraten (vorallem die Streifen)

    Könntet ihr das mit den Streifen vielleicht mal bei euren Geräten austesten? Man sieht sie bei mir besonders wenn die Helligkeit auf 0 ist, die umgebung relatuv dunkel ist und man ein weißes oder gelbes einfarbiges Bild betrachtet. Aber wenn man weiß dass sie da sind sieht mann sie auch bei normaler Helligkeit.
    Vielleicht schaff ich es auchnoch ein Bild hochzuladen.

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Sweetpea87, 05.07.2012 #2
    Sweetpea87

    Sweetpea87 Threadstarter Gast

    Kann mir denn niemand weiterhelfen???
     
  3. frankenchris, 06.07.2012 #3
    frankenchris

    frankenchris Android-Lexikon

    Weder 1. 2. 3. kann ich bestätigen. Alles bestens mit dem Display.

    Factory reset testen wenn nicht ab in die Werkstatt/Umtausch damit.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Endless Dark, 06.07.2012 #4
    Endless Dark

    Endless Dark Neuer Benutzer

    Nein, kann ich ebenfalls alles nicht bestätigen, bei meinem Handy ist auch alles in Ordnung. Wunderbare Bildqualität ohne Streifen...
     
  5. mArKuZZZ, 06.07.2012 #5
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Erfahrener Benutzer

    dito, bei mir auch der screen in bester qualität. schicks wohl am besten ein
     
  6. fetteente, 06.07.2012 #6
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    ganz klar, reklamieren
     
  7. hoffeck, 06.07.2012 #7
    hoffeck

    hoffeck Fortgeschrittenes Mitglied

    also 2. kann ich bestätigen. hatte vorher kurz ein sensation gehabt und da sah die grafik, gerade bei sehr kleiner schrift feiner aus. das ist aber auf die bauart des displays zurückzuführen. stichwort ist hier "pentile" ;)

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App