1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayqualität plötzlich schlecht

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von JC Sontor, 25.05.2011.

  1. JC Sontor, 25.05.2011 #1
    JC Sontor

    JC Sontor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hallo ihr Lieben,

    so,mein Pad 83 macht mal wieder Probleme...
    Ich hab vorhin ein Buch mit dem Moon+ Reader Pro gelesen. Dann hab ich gemerkt,dass der Akku wohl langsam schlapp macht und das Pad (eingeschaltet) ans Ladegerät gehängt.Als ich das nächste Mal darauf geschaut hab,war plötzlich alles viel zu hell und die Qualität äußerst schlecht(so wie der abgesicherte Modus bei Windows früher mit 256 Farben).
    Helligkeit runtersetzen hat nichts geholfen,ebenso wie das Update oder der Factory Reset(letztere Optionen,besonders der Factory Reset müssten doch alle Softwarebedingten Probleme ausschliessen,oder?)

    Woran kann das liegen?Und vor allem - weiß jemand Rat?
     
  2. JC Sontor, 26.05.2011 #2
    JC Sontor

    JC Sontor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    So,habe gerade Baros eine E-Mail geschrieben und das Problem geschildert,mal schauen,wann da was zurückkommt.
    Besonders den letzten Teil meiner E-Mail möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten, da er mir eine gewisse grimmige Befriedigung verschafft hat:


    Weiterhin möchte ich noch anmerken,dass ich mit ihrer Servicepolitik momentan mehr als unzufrieden bin.
    Seit Monaten wird ein Update versprochen, auf Nachfrage hin wird man allerdings nur auf unbestimmte Zeit vertröstet oder es werden Termine genannt,die bisher nie eingehalten wurden(auch daran,dass das Update "spätestens heute" erscheinen soll,glaube ich nicht mehr!)
    Dies sind Servicemängel, die nicht passieren dürfen,erst recht nicht bei einem deutschen Hersteller.

    Das musste einfach mal raus ;)
     
  3. catman55, 26.05.2011 #3
    catman55

    catman55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Da kommt kein Update, da bin ich mir fast sicher und wenn eins kommt, dann werde ich nicht der Erste sein, der es aufspielt! Wer weiß was danach noch für Shit passiert und alles noch schlechter wird. Ein Upgrade auf Android 2.2 wird´s sicher nicht sein!:thumbdn:
     
  4. goemichel, 26.05.2011 #4
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Nein, das ist es nicht...
     
  5. Härte10, 27.05.2011 #5
    Härte10

    Härte10 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ich nenn meinen Dachziegel ab jetzt Maso-Pad

    ... funktionier nicht, frustrier mich ... :D
     

Diese Seite empfehlen