1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Displayqualität

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 4X HD (P880) Forum" wurde erstellt von Bart Wux, 04.05.2012.

  1. Bart Wux, 04.05.2012 #1
    Bart Wux

    Bart Wux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hat schon jemand das Display im Dunkeln gesehen? Denn bei all den Problemen, die das 2x hatte, war das Display und die katastrophale Ausleuchtung desselben das größte.
     
  2. ara, 16.05.2012 #2
    ara

    ara Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Das ist auch was mich am meisten interessiert. Wegen den Lichthöfen habe ich mich von 2 Optimus Speed getrennt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. tuningstar, 05.06.2012 #3
    tuningstar

    tuningstar Gast

    An dem Display gibt es nichts zu meckern. Ist absolut gleich mit dem HTC One X, was meine Frau hat. Allerdings finde ich, wirkt das vom S3 etwas besser. Draussen habe ich es noch nicht getestet!
     
  4. Android beta gama D, 05.06.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Steht das Display dem iPhone 4S irgendwie nach oder ist das LG Display genauso gut, oder sogar besser ?
     
  5. tuningstar, 05.06.2012 #5
    tuningstar

    tuningstar Gast

    Ich würde sagen, dass Display ist genau so gut. Ich kann kein Unterschied erkennen! Habe das 4s aber schon fast ein halbes Jahr nicht mehr! Ich kann Dir zum Vergleich das HTC One X anbieten. Und das ist absolut gleichwertig! Vielleicht ist das LG Display ein wenig besser! Das Display vom S3 gefällt mir dennoch etwas besser! Es ist sehr schwierig, weil die tun sich fast alle nichts mehr. Schlecht ist es auf jeden Fall nicht ^^
     
  6. Android beta gama D, 05.06.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Klar ich nehme auch gerne vergleiche mit dem HTC vielleicht kannst du ja bilder machen auf denen beiden Displays mit den selben icons machen so das man Unterschiede sehen kann wenn es welche gibt.
     
  7. Cyber-shot, 05.06.2012 #7
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,394
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Also das Display vom S3 kann wohl kaum besser sein.
    Fand da das Display vom OneX schon besser.
     
  8. cyber-junkie, 05.06.2012 #8
    cyber-junkie

    cyber-junkie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Beim S3-Display (im direkten Vergleich zum OneX - habe beide Geräte nebeneinandergehalten und verglichen) schreckt mich vor allem die doch recht stark sichtbare Pentile-Displaytechnik (alles sieht auf dem S3 im Vergleich irgendwie gerastert aus ;( ) und die Displayhelligkeit (beide auf max. Helligkeit: S3 ist WESENTLICH dunkler!) ab. Schade, ansonsten wäre es wohl das S3 geworden...
     
  9. tuningstar, 05.06.2012 #9
    tuningstar

    tuningstar Gast

    Also ich finde die vom S3 etwas besser. Z.B. die Youtube Videos, hatten mehr Farbe. Sah kräftiger aus. Das LG ist vielleicht 5% schlechter. Meiner Meinung nach. Zum One X sieht es gleich aus.

    Jeder sieht das anders. Xonio (ja ja ich weiss) schreibt, dass das S3 ein viel besseres Display hat und findet sogar das One S besser als das One x. Demnach, jeder sieht das anders. Beide sind Super gut. Und ich bin mit dem LG zufrieden!
     
  10. cyber-junkie, 05.06.2012 #10
    cyber-junkie

    cyber-junkie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    @tuningstar:
    Du hast natürlich recht - das muss jeder für sich selber entscheiden, am besten ist es sowieso immer ein Gerät vor dem Kauf einmal probeweise in die Hand zu nehmen.
     
  11. Cyber-shot, 05.06.2012 #11
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,394
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Die Pentile von meinem S3 sind einfach nicht das Wahre. Es wird wieder zurück zum Händler gehen.
     
  12. tuningstar, 05.06.2012 #12
    tuningstar

    tuningstar Gast

    Beim Pinball Game von der Terra Seite kann ich nur wieder sagen: "Jetzt gefällt mir das LG Display wieder besser".Hmmmmm, vielleicht liegt es am Hintergrund Bild, noch nichts geändert ;-) Schwer schwer, ich denke, es ist ein Unentschieden. So Geil sieht das Pinball Game noch nicht mal auf dem One x aus :razz::scared::drool::drool::drool:
     
  13. Cyber-shot, 05.06.2012 #13
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,394
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    LG wirbt nicht umsonst mit dem IPS. :p
     
  14. Android beta gama D, 05.06.2012 #14
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Und nicht umsonst bestellt Apple bei LG die Displays also müssen sie ja ne ordentliche Qualität haben eigentlich.
     
  15. Android beta gama D, 07.06.2012 #15
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Wie gut oder schlecht lässt sich das Display bei direkter Sonne noch ablesen.
     
  16. Phila, 08.06.2012 #16
    Phila

    Phila Gast

    Display ist absolut der Hammer (gleiche Technik wie beim One X). Die Helligkeit ist auch gut obwohl ich immer ca. 45% habe.
     
  17. Android beta gama D, 08.06.2012 #17
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Gut ich hab mir das One X noch nie angesehen weil ich HTC allgemein nicht mag.
    Aber wenn es gut ablesbar draussen ist dann bin ich beruhigt.
     
  18. Starmania, 09.06.2012 #18
    Starmania

    Starmania Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    577
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF701T
    Um das professionell bzw. objektiv beurteilen zu können, machst du was? Vielleicht mit einem Mikroskop...:D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. Phila, 09.06.2012 #19
    Phila

    Phila Gast

    Neeee Pixel erkennt man :)

    Gesendet von meinem Humans Phone mit Tapatalk 2
     
  20. Starmania, 09.06.2012 #20
    Starmania

    Starmania Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    577
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF701T
    Aber klar doch...;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen