Displayqualität

B

Bart Wux

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hat schon jemand das Display im Dunkeln gesehen? Denn bei all den Problemen, die das 2x hatte, war das Display und die katastrophale Ausleuchtung desselben das größte.
 
Das ist auch was mich am meisten interessiert. Wegen den Lichthöfen habe ich mich von 2 Optimus Speed getrennt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
An dem Display gibt es nichts zu meckern. Ist absolut gleich mit dem HTC One X, was meine Frau hat. Allerdings finde ich, wirkt das vom S3 etwas besser. Draussen habe ich es noch nicht getestet!
 
Steht das Display dem iPhone 4S irgendwie nach oder ist das LG Display genauso gut, oder sogar besser ?
 
Ich würde sagen, dass Display ist genau so gut. Ich kann kein Unterschied erkennen! Habe das 4s aber schon fast ein halbes Jahr nicht mehr! Ich kann Dir zum Vergleich das HTC One X anbieten. Und das ist absolut gleichwertig! Vielleicht ist das LG Display ein wenig besser! Das Display vom S3 gefällt mir dennoch etwas besser! Es ist sehr schwierig, weil die tun sich fast alle nichts mehr. Schlecht ist es auf jeden Fall nicht ^^
 
Klar ich nehme auch gerne vergleiche mit dem HTC vielleicht kannst du ja bilder machen auf denen beiden Displays mit den selben icons machen so das man Unterschiede sehen kann wenn es welche gibt.
 
Also das Display vom S3 kann wohl kaum besser sein.
Fand da das Display vom OneX schon besser.
 
Beim S3-Display (im direkten Vergleich zum OneX - habe beide Geräte nebeneinandergehalten und verglichen) schreckt mich vor allem die doch recht stark sichtbare Pentile-Displaytechnik (alles sieht auf dem S3 im Vergleich irgendwie gerastert aus ;( ) und die Displayhelligkeit (beide auf max. Helligkeit: S3 ist WESENTLICH dunkler!) ab. Schade, ansonsten wäre es wohl das S3 geworden...
 
Also ich finde die vom S3 etwas besser. Z.B. die Youtube Videos, hatten mehr Farbe. Sah kräftiger aus. Das LG ist vielleicht 5% schlechter. Meiner Meinung nach. Zum One X sieht es gleich aus.

Jeder sieht das anders. Xonio (ja ja ich weiss) schreibt, dass das S3 ein viel besseres Display hat und findet sogar das One S besser als das One x. Demnach, jeder sieht das anders. Beide sind Super gut. Und ich bin mit dem LG zufrieden!
 
@tuningstar:
Du hast natürlich recht - das muss jeder für sich selber entscheiden, am besten ist es sowieso immer ein Gerät vor dem Kauf einmal probeweise in die Hand zu nehmen.
 
Die Pentile von meinem S3 sind einfach nicht das Wahre. Es wird wieder zurück zum Händler gehen.
 
Beim Pinball Game von der Terra Seite kann ich nur wieder sagen: "Jetzt gefällt mir das LG Display wieder besser".Hmmmmm, vielleicht liegt es am Hintergrund Bild, noch nichts geändert ;-) Schwer schwer, ich denke, es ist ein Unentschieden. So Geil sieht das Pinball Game noch nicht mal auf dem One x aus :razz::scared::drool::drool::drool:
 
LG wirbt nicht umsonst mit dem IPS. :p
 
Und nicht umsonst bestellt Apple bei LG die Displays also müssen sie ja ne ordentliche Qualität haben eigentlich.
 
Wie gut oder schlecht lässt sich das Display bei direkter Sonne noch ablesen.
 
Display ist absolut der Hammer (gleiche Technik wie beim One X). Die Helligkeit ist auch gut obwohl ich immer ca. 45% habe.
 
Gut ich hab mir das One X noch nie angesehen weil ich HTC allgemein nicht mag.
Aber wenn es gut ablesbar draussen ist dann bin ich beruhigt.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Die Pentile von meinem S3 sind einfach nicht das Wahre. Es wird wieder zurück zum Händler gehen.

Um das professionell bzw. objektiv beurteilen zu können, machst du was? Vielleicht mit einem Mikroskop...:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Starmania schrieb:
Um das professionell bzw. objektiv beurteilen zu können, machst du was? Vielleicht mit einem Mikroskop...:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Neeee Pixel erkennt man :)

Gesendet von meinem Humans Phone mit Tapatalk 2
 
Phila schrieb:
Neeee Pixel erkennt man :)

Gesendet von meinem Humans Phone mit Tapatalk 2

Aber klar doch...;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten