Displayqualität

@monkeytown
Wie sieht denn kleine Schrift im Vergleich aus? Auf dem 4X waren eigentlich keine Pixel mehr zu erkennen.
 
nee pixel erkennt man auch absolut keine, alles 1A!

wenn sonst noch jemand was wissen will, einfach fragen
 
Display des lg ist top. ich bleib beim p880,da habe ich schließlich ein phone,dass nicht jeder 12 jährige teeni hat...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich wollts hier auch keinem madig machen, nur im direkten vergleich war ich eben enttäuscht davon...

screen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Farbverläufe sind beim LG nach meinem Eindruck besser. Die Farben selbst nicht so knallig. Das ist nur ungewohnt. Wie wenn man einem Bassfetischisten den EQ auf linear stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mooz1984
monkeytown schrieb:
ich wollts hier auch keinem madig machen, nur im direkten vergleich war ich eben enttäuscht davon...

screen

das rot beim Samsung wäre mir persönlich zu stark. ist aber natürlich geschmackssache...stimme da Wolfgang zu

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat meiner Ansicht nach beides seine Vor- und Nachteile.
 
Ich hab mir das LG bestellt da ich kein AMOLED Fan bin wegen dem Grünstrich/Blaustrich bei dem Galaxy S3, das die Kamera nicht so gut sei darüber konnte ich hinweg sehen hauptsache das Display ist in ordnung und der preis auch.

Als ich das LG 4X HD in meiner Hand hatte bemerkte ich starke Lichhöfen an den Ecken und der Blickwindel war nicht so gut wie beim AMOLED Display. Wenn man nur ganz leicht auf dem Display gedrückt hat waren die Farben verschwommen. Ich hab es beim Iphone 4S und beim Galaxy S2 versucht,ich hab sogar mit ganze Kraft am Display gedrückt und die Farben haben sich nicht verändernt dank dem starken Displayglas. Beim LG musste man nur leicht drücken damit sich die Farben am Display verändert.

Nachteile des LG IPS Display:
Lichthöfen
schlechter Blickwinkel

Habs wieder zurückgeschickt und hab mir das weiße Samsung Galaxy s3 bestellt da es sonst kein Quad Core Handy mehr gibt mit Micro SD Karten Slot und ein wechselbaren Akku :/
 
Ich finde diese widersprüchlichen Berichte sehr verwirrend. Vielleicht war deins defekt?
 
ak22 schrieb:
Ich hab mir das LG bestellt da ich kein AMOLED Fan bin wegen dem Grünstrich/Blaustrich bei dem Galaxy S3, das die Kamera nicht so gut sei darüber konnte ich hinweg sehen hauptsache das Display ist in ordnung und der preis auch.

Als ich das LG 4X HD in meiner Hand hatte bemerkte ich starke Lichhöfen an den Ecken und der Blickwindel war nicht so gut wie beim AMOLED Display. Wenn man nur ganz leicht auf dem Display gedrückt hat waren die Farben verschwommen. Ich hab es beim Iphone 4S und beim Galaxy S2 versucht,ich hab sogar mit ganze Kraft am Display gedrückt und die Farben haben sich nicht verändernt dank dem starken Displayglas. Beim LG musste man nur leicht drücken damit sich die Farben am Display verändert.

Nachteile des LG IPS Display:
Lichthöfen
schlechter Blickwinkel

Habs wieder zurückgeschickt und hab mir das weiße Samsung Galaxy s3 bestellt da es sonst kein Quad Core Handy mehr gibt mit Micro SD Karten Slot und ein wechselbaren Akku :/

Also ganz leichte Lichthöfe hab ich auch, aber die seh ich nur bei voller Displayhelligkeit in einem abgedunkelten Raum unter der Bettdecke auf schwarzem Displayhintergrund...

Das mit den Farben find ich seltsam. Sowas ist bei mir gar nicht. Hab vorhin extra mal fest gedrückt, da verändert sich gar nix. Und die Blickwinkel find ich auch gut. Allerdings spiegelt das Display stark. Da hilft nur Helligkeit aufdrehen bei Sonnenlicht, aber das ist ja logisch.
 
hi,

habe seit gestern auch das Optimus 4x hd. Das Display sieht insgesamt sehr gut aus, gefällt mir von der Darstellung her deutlich besser als das Galaxy Nexus mit dem schmutzigen weiß. Allerdings habe ich im rechten unteren Bereich, bzw. allgemein am rechten Rand nen leichten Gelbstich. Zu sehen ist das besonders gut bei weißen und grauen Flächen. Man siehts im Playstore ganz gut wenn man sich zum Beispiel die kostenpflichten Apps anzeigen lässt. Da wirkt es rechts unten bzw. am rechten Rand eher etwas gelblich, und im linken Bereich des Bildschirms richtig weiß.
Sollte ichs wieder zurückschicken, oder ist es normal, dass diese Displays nicht 100% homogen sind?
 
Kann sein das es am Kkeber liegt dann geht das Gelbe nach ein paar Tagen weg!
Aber um auf Nummer sicher zu gehen wurde ich es vorsichtshalber umtauschen!
 
Wenn du es neu hast und auf Amazon oder anderen onlineshops bestellt hast, kannst du ja noch eine Woche warten, bis du es zurückschickst... Vielleicht liegt es wirklich am Kleber und es geht nach ein bisschen benutzen weg...

Gesendet von meinem LG-P880
 
Danke für die Antworten.

Ja ich hab bei Amazon bestellt. Hab gerade mal geguckt, man kann Produkte die nach dem 1. NOvember gekauft wurden anscheinend sogar bis 31. Januar 2013 zurückschicken.

Das heißt, ihr habt nicht derartige Probleme oder? Ein grauer Hintergrund ist bei euch auch komplett grau? Ich sehs zum Beispiel auch im ES Datei Explorer beim grauen Hintergrund. Hier wirds rechts unten schon fast etwas rötlich.

Dann werd ich vorerst noch ein paar Tage abwarten und dann mal gucken was ich machen werde.
 
Bei mir treten die Probleme nicht auf.Ist farblich alles in Ordnung, auch beim ES.
 
Android beta gama D schrieb:
Steht das Display dem iPhone 4S irgendwie nach oder ist das LG Display genauso gut, oder sogar besser ?

Es steht im absolut in gar nichts nach. Ist genauso "retina", also ohne jeglichen erkennbaren Pixel. Helligkeit ist auch bei Sonnenlicht super und der mögliche Blickwinkel auch.

Nun was zum 2X, also mein Display dort ist auch gut. Schlechte Ausleuchtung? Also ich muss meins auf ca 50% "drosseln" sonst kommts mir zu hell und stechend vor. Weis nicht was der OP meint...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Schl1ngel schrieb:
Danke für die Antworten.

Ja ich hab bei Amazon bestellt. Hab gerade mal geguckt, man kann Produkte die nach dem 1. NOvember gekauft wurden anscheinend sogar bis 31. Januar 2013 zurückschicken.

Das heißt, ihr habt nicht derartige Probleme oder? Ein grauer Hintergrund ist bei euch auch komplett grau? Ich sehs zum Beispiel auch im ES Datei Explorer beim grauen Hintergrund. Hier wirds rechts unten schon fast etwas rötlich.

Dann werd ich vorerst noch ein paar Tage abwarten und dann mal gucken was ich machen werde.


Nein, ein graus ist bei mir überall gleich grau, sowie ein weiss überall weiss ist. Gibt keine Stiche bei mir, gottseidank.
 
Zurück
Oben Unten