1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blauzahn, 03.05.2012 #1
    blauzahn

    blauzahn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab seit gestern ein Nexus und bin soweit eigentlich zufrieden. Das einzigste was mich im Moment ein wenig besorgt ist das ich am Rand des Displays ein paar Stellen hab die Blank zu sein scheinen. Ich nehme an das der Rand eingefärbt ist und da nur bei zusammenbauen oder was weiß ich die Farbe abgegangen ist ?
    Würde mich dann nicht weiter stören kommt eh ein Neo Hybrid Case drum. Staub dürfte ja an diesen Stellen nicht eindringen können oder ?
    Hab mal versucht ein Bild zu machen man sieht es leider nicht besonders deutlich aufgrund der eingeschränkten Makro Fähigkeit meiner Kamera.
     

    Anhänge:

  2. erdwin, 03.05.2012 #2
    erdwin

    erdwin Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht generell komisch aus. Bei mir ist der Rahmen minimal höher als das Glas.
    Auf dem Bild sieht es bei Dir ja fast so aus als ob das Glas über den Rand steht.
     
  3. blauzahn, 03.05.2012 #3
    blauzahn

    blauzahn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kommt nur durch den Winkel. Das Glas sitzt auf jeden Fall tiefer als der Kunststoffrahmen fühlt man mit dem Finger eindeutig.
     
  4. blauzahn, 04.05.2012 #4
    blauzahn

    blauzahn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab mich jetzt fürs zurücksenden entschieden. Allein schon weil ich nicht genau erkennen kann was da passiert sein kann. Nicht das das Glas an der Stelle nicht richtig geschnitten und deshalb spröde oder so ist.
    Hoffe wenn ich ein Austauschgerät bekomm das dieses dann passt.
     

Diese Seite empfehlen