Displayreinigung?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von SupaSpy, 17.06.2011.

  1. SupaSpy, 17.06.2011 #1
    SupaSpy

    SupaSpy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Wie reinigt ihr euer Display im Alltag?!?
    Ich habe mein Nexus nicht in einer Tasche drin. Reinige es immer mit meinen Klamotten. Meistens mit den Ärmeln vom Pulli/Hemd etc.. Manchmal wünschte ich, es gäbe Klamotten die am rechten Ärmel so ein Displayputztuch eingenäht haben :lol:
     
  2. puma1515, 18.06.2011 #2
    puma1515

    puma1515 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Mit Brillen Putz Tüchern klappts es sehr gut!
     
  3. ehrles, 18.06.2011 #3
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Dito. Ich muss mir aber Neue besorgen. Die Billig.tücher im Moment hinterlassen einen komischen Film auf dem Display.

    Microfasertücher versagen bei mir meistens, das Case Mate Reinigungstuch das bei bei den Hüllen dabei ist funktioniert aber ganz gut:winki:
     
  4. Sir.Harry.ke, 18.06.2011 #4
    Sir.Harry.ke

    Sir.Harry.ke Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Ich streife es einfach an meiner Hose ab.

    Funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen