Displayschade, Datensicherung, Gerät nur als Digitalkamera erkannt

L

LGUser19

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Folgendes Problem: Mein geliebtes G2 hat einen Display schaden. Nun möcht ich meine Daten sichern.
USB-Debugging ist aktiv und ich nutze auch den PC den ich sonst immer nutze. Allerdings ist das Handy momentan nicht als Wechseldatenträger erkannt, sondern als Digitalkamera.
Ich habe bereits versucht die Daten mit adb zu sicher. Allerdings wird mir das Gerät bei "adb devices" nicht angezeigt. Da steht lediglich List of devices attached, mehr nicht. Ich vermute ja mal dass das an der ganzen Digitalkamera Geschichte liegt.
Das Gerät ist nicht gerootet.
Ach, und der Displayschaden ist natürlich so das keiner Zugriff mehr Möglich ist um auf Wechseldatenträger um zu stellen.
Ich hab auch eben versucht ein Bild auf die vermeitliche Digitalkamera zu ziehen, da wird aber nur eine Fehlermeldung angezeigt ("Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt")
Kann es sein das beim Sturz der Speicher kaputt ist, das Gerät aber dennoch startet?
Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
831
mangolein
M
spandro
Antworten
1
Aufrufe
956
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
PerryRhodan
Antworten
5
Aufrufe
1.257
PerryRhodan
PerryRhodan
Zurück
Oben Unten