Sony Z5 Compact Displayschaden - Erfahrungen mit Reparaturen?

V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Titel sagt leider bereits alles. Nachdem mein Sony Xperia Z5 Compact die Fliesen geküsst hat, ist das Glas auf der Vorderseite gesprungen und das Handy ist absolut nicht mehr zu bedienen. Keine Funktion des Touch Display. Mit erschrecken musste ich feststellen, dass eine Reparatur preislich im Rahmen um die 150 Euro bewegen. Jmd hier Erfahrungen mit Anbietern gemacht? Oder kann man es Original von Sony machen lassen? Mein Gerät ist gerade mal ein halbes Jahr alt.

Den Gedanken das defekte zu verkaufen und ein neues Z5c zu kaufen habe ich auch gleich verworfen, nachdem ich feststellen musste dass der Preis aktuell höher ist als vor einigen Monaten.

Über jeden Tipp und Input würde ich mich sehr freuen.
 
Ich habe bislang einmalig Erfahrung mit dem W-Support gemacht. Das ist der offizielle Partner von Sony. Lief alles schnell und sauber, allerdings hatte ich auch einen Garantiefall.
Für die Reparatur von deinem Schaden musst du dann aber mit 178,50 € rechnen, so steht es in der Preisliste.
 

Ähnliche Themen

S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
485
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
0
Aufrufe
597
LineageOSneuling
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1.518
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten