Displayschaden durch Sturz - was tun?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich hab ein Display schaden (Das Innere Display) hat ein ries(von unten bis oben) und hat ein blauen fleck, lohnt es sich das zu reparieren? weis jemand was es kostet und wo ich das am besten machen sollte. Hat noch garantie und ist slcd display. Ist rootet(mit s-off) und custom rom. Sollte ich das weg machen?

Hier ein bild dazu...


PS: hab jetzt 3d display :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es tatsächlich ein Garantiefall ist, musst du das sogar wegmachen, weil durchs rooten die Garantie verloren gegangen ist. EInfach passende ruu ausführen (bei t-mobile branding anleitung von Tonno befolgen) und fertig ist.
 
aber ist ja eig kein garantie fall, ist ja hingefallen ;).
 
Ups sorry, habe gepennt. Naja, wenn du eh die Reparatur wegen Eigenverschulden zahlen musst, kanns den herzlich egal sein, welches ROM läuft. Ich glaube, ich würde das nicht wegmachen :) Auf der anderen Seite: Wenn du das Desire nochmal wegen eines tatsächlichen Grantiefalls einschickst, müsstest du das aber runtermachen. Wenn die deine Desire jetzt allerdings schon mit rootet etc vormerken, weiß ich nicht, inwieweit sie deinen Garantieansprüchen nachkommen. Ich würde das glaube ich so lassen, wies ist :)
 
Jetzt sieht man nur noch Lila und den ries -.-
 
wenn du ein neues display bekommst wirst du auch neue software aufgespielt bekommen, solange du es ueber deinen provider bzw den dienstleister arvato instandsetzen laesst.

am guenstigsten ist selbst das display zu tauschen (sieh sufu).

wenn du dich davor scheust und dein system behalten willst wuerde ich dir zu einem lokalen reparaturdienstleister raten - die ksoten sind mit material circa 250 euro.
 
inklusive arbeit bei einem reparaturservice, wie beschrieben.

quelle:

dieses forum "HTC-Desire".
da hat es einer mal machen lassen und davon berichtet.
 
ist hat ja freund gemacht, macht das die versicherung?
 
android31 schrieb:
ist hat ja freund gemacht, macht das die versicherung?

Hallo,

(ich kann zwar nicht Rückwärts lesen), ich vermute mal du spielst auf eine Haftpflichtversicherung hinaus?

Wenn ein anderer diese hat, und für dieses Problem verantwortlich ist, dann wäre es kein Problem... kommt allerdings immer auf die Versicherung an...:D
 
So, jetzt seh ich nichts mehr -.-
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
3
Aufrufe
2.601
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten